Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: layer neu laden

  1. #1
    ich_weiss_es_net
    Gast

    Standard layer neu laden

    Also hab dahier 2 layer Menue und Anzeige

    Code:
    <div id="menue">Menü</div>
    <div id="anzeige">Menü</div>
    Nun wollte ich gerne wenn ich im Layer menue auf einen Link drücke das er den Layer Anzeige neu lädt mit dem gewünschten Inhalt.

    Hab so etwas schon mal mit zwei Frames gemacht wollte aber diesesmal ohne Frames arbeiten da ich die Ebenen unterschide brauche.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So was Ähnliches gab's hier schonmal... Schau mal hier: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....hlight=include
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Gast

    Standard

    ÄÄÄHm naja nicht ganz das was ich meine
    Wie ich die layer mit inhalten füllen ist schon klar.
    ABer ich möchte gerne wenn ich im Layer "menue" auf nen Button zb.:"Kontakt" klicke das er dann denn Layer "anzeige" neulädt und nicht die Komplette Seite sondern nur den einen layer"anzeige"

  4. #4
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    ÄÄÄHm naja nicht ganz das was ich meine
    Wie ich die layer mit inhalten füllen ist schon klar.
    ABer ich möchte gerne wenn ich im Layer "menue" auf nen Button zb.:"Kontakt" klicke das er dann denn Layer "anzeige" neulädt und nicht die Komplette Seite sondern nur den einen layer"anzeige"

    Mal ganz grob gesagt

    OnMouseclick->Layer"anzeige"->reload(anzeige.thm?action=kontakte=)

Ähnliche Themen

  1. Laden / Nicht-Laden
    Von noa_at im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 14:46
  2. DIV Tags laden alle, sollen aber nur einzeln laden
    Von Das Schaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 20:07
  3. Layer ads
    Von syslord2k2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 10:31
  4. CSS Layer 100%
    Von mixmastertobsi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 10:55
  5. Div-Layer
    Von Berti im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •