Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Userkommentare auf HTML-Seite

  1. #1
    ent-chen
    Gast

    Standard Userkommentare auf HTML-Seite

    Hallo!

    Ich habe eine Homepage, die verschiedene Informationsseiten enthält. Ich möchte nun, daß Leute, die meine Homepage besuchen, diese Informationen ergänzen können. Hatte gedacht, unter jeder Infoseite eine Art Formular einzubauen, in der man Kommentare und Ergänzungen schreiben kann, die dann aber auch für alle sichtbar sind.
    Praktisch eine Art Gästebuch, allerdings soll es halt in die Seiten integriert werden und kein eigener Teilbereich der Homepage werden.
    Was gibt es da für Möglickeiten?

    (Ich möchte KEIN vorgefertigtes Gästebuch einfügen.)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn dein Provider php unterstützt, gibt es einige vorgefertigte Scripte zum Einfügen und Hochladen. Ohne php geht's wohl nicht...
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


  3. #3
    Gast

    Standard

    php ist kein problem.
    wo find ich vorgefertigte Scripte?

  4. #4
    Gast

    Standard

    und kann ich die dann in die Seite praktisch einbinden oder wären das dann doch extra-seiten?

    ***danke übrigens, ich werd mal ein bißchen herumsuchen und ausprobieren***

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Fertige Scripte findet Du zb auf
    www.php-archiv.de
    Das Einbinden eines PHP Gästebuches ist recht einfach.
    Wird wie eine HTML Seite verlinkt oder wenn es sein muß auf einer vorhandener HTML Seite über IFrame
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. HTML-Seite drucken und IE
    Von Manni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 07:34
  2. php seite in html seite gehackt
    Von handeglo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:28
  3. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  4. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17
  5. HTML seite in seite einfügen
    Von Franzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •