Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Was ist Spam in Foren?

Spam-Hasser
    Gast

Standard Was ist Spam in Foren?

Hi ich habe ein eigenes Forum am Laufen und wollte fragen ob jemand einen guten Artikel zum Thema "Was ist Spam in Foren" kennt? Ich muss nämlich jemandem erklären was Spam ist und kann das nicht in eigene Worte fassen. Hat vielleicht jemand nen Link zu dem Thema? Hab bei Google und überall gesucht und bin nicht fündig geworden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

[sG|W00tkaeppi]
    Gast

Standard

Spam ist frei von jedweder hochintelligenten Inspiration. Spam ist ein Produkt des geselligen Zusammenkommens, ohne jedoch ein tatsächliches Thema zu diskutieren oder gar auf ein Diskussionsziel hin zu arbeiten. Meist auch verglichen mit geistigem Dünnschiss. Frei von jeder Logik und frei von jedweder sinnvollen Konversation.

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Der Topic ist echt mal

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

wir können dir gerne mal ein paar usernamen nennen und dann kannst du in aller ruhe spam live betrachten

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von ph0re
    wir können dir gerne mal ein paar usernamen nennen und dann kannst du in aller ruhe spam live betrachten

Verrat doch nicht die aktivere Seite der Community :P

[sG|W00tkaeppi]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ph0re
    "Esmeralda ... *schleim schnief* ... sie gab mir Wasser!"

Forum Guru
    Danke
    0

Standard Re: Was ist Spam in Foren?

Zitat Zitat von Spam-Hasser
    Hi ich habe ein eigenes Forum am Laufen und wollte fragen ob jemand einen guten Artikel zum Thema "Was ist Spam in Foren" kennt? Ich muss nämlich jemandem erklären was Spam ist und kann das nicht in eigene Worte fassen. Hat vielleicht jemand nen Link zu dem Thema? Hab bei Google und überall gesucht und bin nicht fündig geworden.
    Moin!

Es gibt Spam und SPAM:

1. Spam = der unverlangte, massenhafte Versand von Nachrichten. Die Bezeichnung "Spam" bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails übertragen. Spam in Foren gibt es in diesem Sinne eigentlich nicht, der Begriff wird bei Foren aber sinngemäß für
    • - Postings ohne inhaltlichen Wert und
      - Postings mit reinem Werbecharakter, z.B. für eine HP oder ein Produkt
    verwendet.

Mehr Infos zum Thema Spam

2. SPAM = Markenname eines bekannten Dosenfleisch, welches jedoch überwiegend in Amerika vertireben wird.

G.a.d.M.

Ronald

[sG|W00tkaeppi]
    Gast

Zitat Zitat von Ronald
    Zitat Zitat von Spam-Hasser
    Moin!

Es gibt Spam und SPAM:

1. Spam = der unverlangte, massenhafte Versand von Nachrichten. Die Bezeichnung "Spam" bezog sich ursprünglich auf das Überfluten von Newsgroups im Usenet mit Werbebotschaften und wurde später auf E-Mails übertragen. Spam in Foren gibt es in diesem Sinne eigentlich nicht, der Begriff wird bei Foren aber sinngemäß für
    • - Postings ohne inhaltlichen Wert und
      - Postings mit reinem Werbecharakter, z.B. für eine HP oder ein Produkt
    verwendet.

Mehr Infos zum Thema Spam

2. SPAM = Markenname eines bekannten Dosenfleisch, welches jedoch überwiegend in Amerika vertireben wird.

G.a.d.M.

Ronald
    Darf ich vorstellen Spam-Hasser, unser Board-Klugscheisser

gelöschter User
    Gast

Standard

Was ist ein Spammer?
    ---------------------
    Es gibt nicht viele Leute die spammen dürfen bzw. können bzw. das recht dazu haben...
    Spammen ist eine Fähigkeit GOTTES die uns dazu bringt sehr viele ideen hintereinander zu schreiben ohne das ein ende in sicht ist
    Ein Spammer ist was besonderes er sieht nicht so wie normale user in ihren sinnlosen texten den sinn und die antwort zum thread !
    Oft schreiben sie texte die garnicht verstehbar sind für die ganz normalen user da Spammer auf einer höheren ebene LEBEN !

Gruß crAzywuLf

Forum Guru
    Danke
    0

Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]"Darf ich vorstellen Spam-Hasser, unser Board-Klugscheisser
    Sinn dieses Boards nicht verstanden?

Man kann sich natürlich auch mit blöden Bemerkungen über ander aktive User zur kaiserlichen Hoheheit hocharbeiten. Ich beschränke mich (mit wenigen Ausnahmen) auf Hilfe für die User im Sinne des Forum.

Schade eigentlich, daß du solch Bemerkungen von dir gibst, da deine fachlichen Postings nicht schlecht sind.

Ronald