Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit der Verbindung!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit der Verbindung!

    Hey also es tut mir leid wenn ich das thema jetzt 2 mal poste aber ich bräuchte dringend hilfe.
    hier mein problem http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10665

    kann mir jemand genau erklären was ich machen muss? [/u]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Also, mal ganz genau. Du benutzt DSL als Zugang zum Internet. Dann richte für DSL eine DFÜ-Verbindung - klingt unlogisch, geht aber - ein, und gib als Rufnummer Deine T-Online-Daten (Ich hoffe Du hast T-Online, da ich jetzt nur das Beispiel im Kopf habe) wie folgt - ohne Leerzeichen - ein:

    anschlußkennungtonlinenummerauffix@t-online.de

    Als Passwort gibst Du Dein T-Online PW ein. Du kannst nun ab sofort mit dieser DFÜ-Verbindung eine DSL-Verbindung aufbauen. Nun sollten auf beiden Computern für die direkte Verbindung ausschließlich das Protokoll TCP/IP verwenden, schmeiß ggf. IPX/SPX und NETBeui raus. Du weist Deinem Hauptrechner die IP 192.168.0.1 zu und Deinem zweiten Rechner die IP 192.168.0.2, wobei der erste Rechner von nun an Dein Standard-Gateway sein wird (192.168.0.1). Nun klickst Du auf Deinem Hauptrechner unter den Netzwerkeinstellungen mit der rechten Maustaste auf die DFÜ-Verbindung, klickst dort auf 'Gemeinsame Internetnutzung', setzt den Haken und wählst die Netzwerkekarte für Dein LAN aus - dort, wo beide Rechner miteinander verbunden sind (Oder eben die Ports/Ways des WLAN, kommt drauf an wie das bei Dir eingerichtet ist). Dann auf OK klicken und beide Rechner neu starten, fertig.

Ähnliche Themen

  1. Verbindung - Problem
    Von Darkxor im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 00:27
  2. problem bei der i-net verbindung !
    Von driver im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 21:50
  3. I-Net verbindung
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 02:36
  4. HILFE! mein trillian hat ein problem-keine verbindung zu icq
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 12:58
  5. Ich habe ein Problem bei meine DSL Lan Verbindung :-(
    Von DSL Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •