Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit iframe!

  1. #1
    step5
    Gast

    Standard Probleme mit iframe!

    Hallo zusammen,

    1. Problem:
    --------------
    ich habe ein Problem mit einem iframe, der im IE eine horizontale scrollbar hat, was er aber nicht haben soll.
    Im FF ist nur die vertikale scrollbar, das ist OK so.

    2.Problem:
    -------------
    wenn man im IE den iframe nach unten scrollt, dann "ruckelt" die Anzeige, im FF wiederum ist es in Ordnung und hängt nicht.

    Hier ist die betroffene Seite:
    http://madman.byethost11.com


    Vielen Dank im Voraus.[/b]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zum 1. Problem:

    Mach in deinem iframe Tag ein scrollbars="no"

    zum 2. Problem:
    Das liegt an der Background Grafik, der IE ruckelt da, liegt nicht am FRame, allein an der Grafik...

    schöne grüße

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Mülla
    zum 2. Problem:
    Das liegt an der Background Grafik, der IE ruckelt da, liegt nicht am FRame, allein an der Grafik...
    Und warum ruckelt der Mozilla dann nicht?
    Es liegt am IE - der versteht mal wieder etwas nicht!

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    step5
    Gast

    Standard Danke für die Antworten, aber . . .

    Hallo Mülla,

    ich möchte schon gerne die vertikale scrollbar behalten, denn sonst können die Leute ja die alten news nicht lesen.
    Was mich stört ist nur die horizontale scrollbar im IE, in FF ist die nicht da.
    Ich vermute das Problem ist in der Zielseite des Iframe, aber die Tabelle hat feste maße(600px) , aber irgendetwas ist falsch, aber ich komme nicht drauf.


    Hallo Ronald,

    danke für den Tip mit dem ruckeln aufgrund der Grafik, was würdest du vorschlagen, wie kann ich das Problem lösen?


    Bin auch an Alternativen interessiert.

Ähnliche Themen

  1. IFrame Probleme
    Von Käsekuchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 22:48
  2. Probleme mit IE7 und iframe
    Von Winterschmerz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 14:14
  3. Probleme mit Iframe
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 09:25
  4. Probleme mit iframe
    Von Lancelot-du-Lac im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:10
  5. Probleme mit IFrame
    Von der_rocka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •