Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie schreibt man unter einer Tabelle weiter?

  1. #1
    FinFin
    Gast

    Standard Wie schreibt man unter einer Tabelle weiter?

    Ich habe eine tabelle eingefügt. auf einer seite text und auf der anderen seite ein foto.
    wenn ich jetzt unter der tabelle weiterschreiben möchte, dann ist die schrift allerdings neben der tabelle. aber ich möchte unter der tabelle weiter schreiben.
    absätze habe ich schon probiert. die funktionieren nicht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Dann wird die Tabelle macken haben, denn wenn eine Tabelle korrekt aufgebaut wurde, wird automatisch ein Umbruch am Ende eingefügt - ein nicht sichtbarer .

    Zeig uns mal den Quelltext!

  3. #3
    FinFin
    Gast

    Standard

    weg weg weg
    Geändert von FinFin (18.10.2008 um 14:53 Uhr)

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Und nun zeig uns noch den betroffenen Absatz.

  5. #5
    FinFin
    Gast

    Standard

    nach dem foto, also "Steckbrief" und "DRK-Blutspende" sollen unter die Tabelle

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ach Du lieber Himmel. Da hast Du mehr Fehler als Quelltext produziert. Im ersten Absatz ist ein </font> zu viel. Im Absatz ist ein </a> überflüssig. Im Absatz DRK hast Du ein
    nach einer Absatzeröffnung <tr>, überflüssig und nicht gültig. Viele weitere Fehler spare ich mir hier zu erwähnen. Ich bitte Dich darum, erstmal alle Fehler aus dem Quelltext zu nehmen, bevor wir weitermachen.

  7. #7
    FinFin
    Gast

    Standard

    weg weg weg
    Geändert von FinFin (18.10.2008 um 14:54 Uhr)

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ich liebe Frauen, an denen kann man wenigstens Kritik ausüben. Bei einem Mann geht das ja nicht, er ist ja unfehlbar

  9. #9
    FinFin
    Gast

    Standard

    weg weg weg
    Geändert von FinFin (18.10.2008 um 14:54 Uhr)

  10. #10
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Auch richtig, aber auch. Es gibt zahlreiche Methoden unter einer Tabelle weiter schreiben zu können. Hier erstmal die fehlerbereinigte Version:

    Code:
    <html>
    <head>
        <title></title>
    </head>
    <body bgcolor="#FFE6E6" text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
    <font size="+3">
    <font face="Andy">
    <font color="#0000FF">
    <div align="center">Willkommen auf meiner Homepage</div>
    </font>
    </font>
    </font>
    
    <table align="left" width="500" border="0" cellspacing="0" cellpadding="5">
      <tr>
        <td>
        <font size="+1"><font face="Arial">.....</font></font>
        </td>
        <td></td>
      </tr>
    </table>
    
    TEST
    
    </body>
    </html>
    Ich habe jedoch viele Tipps und Empfehlungen für Dich, zur Wahrung der Übersicht im Quelltext und zur browserübergreifenden Browserkompatibilität.

Ähnliche Themen

  1. Annfang einer Satzes oben links in einer Tabelle anfangen
    Von tevin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:54
  2. javascript: Drucken einer Zelle einer Tabelle ...
    Von mb59 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 16:20
  3. Daten aus nur einer Spalte einer Tabelle in Array speichern
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 16:32
  4. Tabelle - Weiter nach oben möglich?
    Von Adlerr2000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:44
  5. erste tabelle rot folgende blau und so weiter wie?
    Von SonicChriz im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 01:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •