Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das rendern in C4d beschleunigen?

  1. #1
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das rendern in C4d beschleunigen?

    hi,
    Ich wollte mal fragen ob man das rendern im Cinema4D beschleunigen kann.weil ich letztens mehr als 4 stunden gerendert habe.
    Ist das normal?
    Kann man das abkürzen?


    danke.....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm sorry was jetzt nicht genau was rendern ist hab mit dem programm nie gearbeitet?!

    also du musstest 4 stunden warten bis er einen vorgang erledigt hatte oder wie ist das zu verstehen?!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Das rendern in C4d beschleunigen?

    Zitat Zitat von SonicChriz
    hi,
    Ich wollte mal fragen ob man das rendern im Cinema4D beschleunigen kann.weil ich letztens mehr als 4 stunden gerendert habe.
    Ist das normal?
    Kann man das abkürzen?


    danke.....
    Klar kann man

    > Keine anderen Programme laufen lassen (auch antiviren Progs, Firewall etc. aus machen und nicht vergessen Internet raus zu ziehn)

    was aber mehr hilfe

    > Neue Hardware
    > Die Hardware die man halt übertakten (aber blos nicht übertreiben)

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rendern transformiert im prinzip eine entworfene form in die "fertige" ansicht.

    es liegt nicht unbedingt an der hardware du solltest aber schon eine gute grafikkarte und prozessor haben.

    aber schau mal bei den rendereinstellungen und stell die qualität ein wenig runter. musst mal da schauen was man alles ändern kann, ich weiss leider nicht mehr genau was man alles einstellen kann - aber dort kann man viel zeit einsparen.

    aber es kommt auch drauf an was du renderst, wenn du ein wirklich komplexes gebilde hast kann es schon 4 stunden oder länger dauern.
    mfg - phore

Ähnliche Themen

  1. [Golf 2] Umdrehungen beim Beschleunigen bist zu 6000x
    Von supersass1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:42
  2. Firefox beschleunigen
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 13:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •