Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontakt/Umfrage formular

  1. #1
    AR19
    Gast

    Standard Kontakt/Umfrage formular

    Ich würde gernen für meine HP so eine kleines Kontakt Formular machen. Aber ich weiß nicht so recht wie... es sollte so eine art kleine Umfrage auch werden wie meine HP so ist und so

    Gruß AR19

    PS: Mein Anbiter hat irgen was SQL Datenbank und es wird PHP4 und PHP5 unterstützt... was das alles so ist weiß ich net aber mit einfach HTML programmierung kenn ich mich schon ein bisschen aus![/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das könnte für dich was sein

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10548

    Für eine reine Umfrage mit Auswertung der Votes für die Gäste würde sich aber eher ein Umfragescript eignen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Kontakt Formular
    Von Slider2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 08:45
  2. Probleme mit Kontakt Formular
    Von Sgt.B.A im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 16:45
  3. Kontakt Formular
    Von Maoukil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:20
  4. Kontakt/Feedback Formular in HTML
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 10:30
  5. Kontakt Formular abändern
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •