Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: die liebe telekom....

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard die liebe telekom....

    mein langer weg zum upgrade von tdsl 6000.

    ich ging frohen mutes auf die tonline seite und wollte mein dsl von 3000 auf 6000 upgraden.

    soweit so gut. angefangen hat es damit, dass dieses scheinbar nur mit rechnung online geht. das wollte ich zwar nicht aber gut was nimmt man nicht alles in kauf. (zum glück konnte man das später noch abwählen)

    das zweite problem war, dass die telekom meine alte (nun falsche) adresse unter der kundennummer gespeichert hatte obwohl ich schon dsl 3000 auf meine neue adresse angemeldet hatte.

    das dritte problem war, dass das absenden des forumulares über 3!!! minuten dauerte und ich immer angst haben musste, dass er nix mehr sendet.

    das vierte problem war der terminwunsch. ich war natürlich nicht dumm und habe das datum das darauffolgenden tages angegeben. natürlich kam dann gleich gemecker von der tonline seite das früheste datum wäre 6 tage nach dem auftrag (für was gibt man dann noch n terminwunsch ein?).

    naja gut habe ich das geändert... nun hat er aber bei der datumeingabe mein datum kritisiert. es wäre falsch geschrieben. habe es noch 3 mal genauso eingetippt wie es auf der homepage angegeben war tt.mm.jjjj (wobei die jeweils 3min wartezeit so langsam auf die nerven gingen).

    gut ich mach das fenster verzweifelt zu und mach alles nochmal von vorne -> diesmal hat es geklappt

    so heute wundere ich mich:hm über 8 tage vergangen nix passiert (obwohl ich laut auftragsbestätitgung per e-mail binnen 3 tage "normale" post von t online mit der auftragsbestätigung erhalten sollte)

    gut ich lauf in den t punkt.

    dort schaut man mich entgeistert an und sagt: nöö da gibts kein auftrag! da ist nix in unserem pc!

    gut der typ dort hat dann mit der telekom telefoniert (wobei die warteschleife wieder ewig daurte -> also telekom mitarbeiten sind auch nicht besser dran wie wir *G*) und nach dem tausendfachen nachfragen an über 5 stellen bei der telekom hatte er meinen antrag neu gestellt..

    nun darf ich aber wieder bis zum 8.8 warten bis die telekom es umstellen will

    jedesmal nur ärger mit der telekom... selbst beim umzug hatten sie trotz richtiger adressangabe die falsche adresse genommen und dazu noch mein modem dauernd abstürzen lassen, weil das freischaltesignal vom mitarbeiter der telekom falsch gesendet wurde (begründung meines t online betreuers)

    mal schauen was da wieder dazwischenkommt

    ps: wenigstens die versproche hardware (dsl modem) hatte man mir aus dem lager geholt und mitgegeben. (sollte nämlich auch per post kommen mit der auftragsbestätigung).
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Hohenleuben
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jaja, die Telekom. Was wir mit diesem Verein schon für Ärger bezüglich Kunden hatten darf man niemand erzählen. So langsam wundere ich mich bei denen über garnichts mehr !

    Ist denn inzwischen etwas neues passiert ?
    Viele Grüße, inf


Ähnliche Themen

  1. Die Telekom und Ich...
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:57
  2. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44
  3. Experten der Telekom...
    Von Knorkator im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:33
  4. Meinungsverschiedenheit mit der Telekom.....
    Von Flinda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •