Hallo,
ich habe mir mit Dreamweaver eine Website erstellt.
Zuvor hatte ich mir ein Hintergrundbild erstellt und dieses ganz normal über Bild in Dreamweaver eingefügt. Dann habe ich zwei Ebenen gezogen. Eine für das Menü und eine für den allgemeinen Inhalt.
Nun ist meine Frage wie muss der Link lauten, damit der Inhalt in der zweiten, also allgemeinen Ebene erscheint. Die zweite Frage wäre, wie der Link lauten muss, wenn ein Link in der allgemeinen Ebene steht und dann einfach nur der Inhalt "ausgetauscht" werden soll.
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
MfG
Buchi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!