Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plone/Zope

  1. #1
    Dani
    Gast

    Standard Plone/Zope

    Hallo.

    Ich habe da ein Problem.
    Ich habe mir Plone runtergeladen und ein bisschen rumexperimentiert.
    Leider bringe ich es nicht fertig das ganze auf meinem Web-Server zu installieren.
    Hat da jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung?
    Leider habe ich keine grosse Kenntnisse, weiss nur, dass ich irgendwie zope installieren muss und dann das ganze raufladen sollte.

    Danke für eure Mithilfe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tutorials zu Zope und Plone findest du im gleichnamigen Unter-Board hier in diesem Forum.
    Leider sind es noch recht wenige Beiträge dort, aber ich versuche immer mal wieder ein Stück weiter zu schreiben. Ich sehe es seit natürlich gern wenn ihr eigene Beiträge beisteuert.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Zope/Plone und nun?
    Von notebook20000 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:41
  2. Upgrade von Plone 2.1.2 auf Plone 2.5.2 inkl. python/Zope
    Von ThorstenS im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:12
  3. Plone/Zope FTP
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:19
  4. Zope/Plone: Dies & Das
    Von Torty im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 23:07
  5. Plone/Zope
    Von dani im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •