Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Forum und Diebspielverbinden!

  1. #1
    Shadowkill
    Gast

    Standard Forum und Diebspielverbinden!

    HI,
    gehts das wenn man sich in meinem diebspiel anmeldet ( in dem fall: http://shadowkill.sh.ohost.de/diebspiel/ ) die Daten auch gleich für das Forum gelten ( in dem fall: http://shadowkill.sh.ohost.de/diebforum/ )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: Forum und Diebspielverbinden!

    Zitat Zitat von Shadowkill
    HI,
    gehts das wenn man sich in meinem diebspiel anmeldet ( in dem fall: http://shadowkill.sh.ohost.de/diebspiel/ ) die Daten auch gleich für das Forum gelten ( in dem fall: http://shadowkill.sh.ohost.de/diebforum/ )
    Zitat Zitat von Seine absolut coole Page mit einem Diebspiel-Script
    DiebSpiel Script (Version 1.0)
    Copyright © 2005 Eichhornleib.de (Marvin Rabe)
    Den Typen sollte man verklagen

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die gleiche Datenbank verwenden,


    und alle 24h löschen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Die gleiche Datenbank verwenden,


    und alle 24h löschen
    BESSERE IDEE:

    Das ganze SCHEISS SCRIPT löschen!!!!!!!!!!!!!!!

    Boah wie ich das hasse! Und dann wird ihm auch noch geholfen...
    In dem einen Thread wird über die Spiele geschumpfen und gelästert,
    in einem anderen wird sogar aktiv an einem teilgenommen
    und hier wird ihm, sogar noch geholfen, so nen Müll aufzuziehen...

    PAH! Da darf man sich künftig aber nicht einmal mehr beschweren,
    wenn irgendein "Pickelzurschautragender Teeny" mit so nem Link ankommt
    und meint es ware total neu und unheimlich cool sowas zu haben,
    in etwa so, wie ein JAMBA Sparabo...
    BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HH

    *kannsnedfassen*

    CHIEFmaster

  5. #5
    Gast

    Standard

    mir gehts hier jetzt nur darum wie ich es machen kann das die Daten aus dem Spielauch fürs Fourm gelten.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du dich gut auskennst mit php, mysql etc. kriegst du das vielleicht hin.
    es kommt auch drauf an was für ein forum du verwendest, wenn du zb. phpBB hast dürfte es ziemlich schwierig werden. wenn du das forum selber gecodet hast sollte das möglich sein.

    mfg - ph0re

  7. #7
    Gast

    Standard

    das forum ist ein woltlab burning board lite , selber gehostet.

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würd das andersrum machen, nach anmeldung im Forum kann man dein Diebspiel benutzen.

    Das dürfte wesentlich leichter zu realisieren sein.

    @Rest: was spricht dagegen wem zu helfen? Deswegen muss man ja noch lange nicht irgendwelche Links anklicken - und das man nicht irgendwelche Links anklicken soll predigen AntiViren spezialisten schon seit jahren...
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimme modula zu, probiers andersrum - am besten fragst du aber im support forum von buringboard nach, die wissen wahrscheinlich mehr als wir.

    mfg - ph0re

  10. #10
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Modula
    Ich würd das andersrum machen, nach anmeldung im Forum kann man dein Diebspiel benutzen.

    Das dürfte wesentlich leichter zu realisieren sein.

    @Rest: was spricht dagegen wem zu helfen? Deswegen muss man ja noch lange nicht irgendwelche Links anklicken - und das man nicht irgendwelche Links anklicken soll predigen AntiViren spezialisten schon seit jahren...
    Das sagt der, der auf ibforen.de MOD ist. Ich habe kaum Einen dort helfen sehen. Frag doch mal die Community wie euer Ruf ist - Eure Benutzerzahlen und die dort verfasste Anzahl von Beiträgen seit dem Relaunch sprechen für sich

    Und ich helfe ganz bestimmt nicht bei Diebspielen, die mir die Kotze in den Rachen treiben

Ähnliche Themen

  1. KKW-Forum.de Forum rund um Kaninchen, Katzen und Windhunde
    Von synaptic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 01:58
  2. [url]http://www.gratis-forum.de/forum/index.html?fnr=93081[/url]
    Von Overlord 2 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26
  3. HILFE FORUM LINK ( von startseite zu Forum ')
    Von FreundeSolingen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 00:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •