Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ball der Lüste?

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ball der Lüste?

    Meine Kids schaue gerade eine Abend Serie mit Jugendlichen, in der immer mehrere Episoden gibt.
    Ist eigentlich immer was zum lachen dabei.
    Die Episode die im Moment läuft heißt "Ball der Lüste"
    Meine Tochter (10) fragte mich was das heißt.
    Ich ups, wie erklärst du das jetzt.
    Da viel mir die einzigste Antwort ein, die immer funktioniert.
    Ich weiß es nicht.
    Wie würdet ihr das Kinder im Alter von 7 und 10 erklären?
    Vor allem bin ich mal gespannt, was da bei der Episode letzt endlich raus kommt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ich erziehe zusammen mit meiner Frau eigentlich ziemlich offen, von daher werde ich persönlich weniger 'Probleme' bei der direkten Erklärung haben. Man kann 'Lüste' jedoch auch anders umschreiben, so das der Fantasie des Kindes keine Grenzen gesetzt werden. Man hat Lust auf Eis, auf Cola, auf einen Menschen den man lieb hat, einen Menschen mit dem man gerne zusammen ist. Als Beispiel kann man ja auch gerne die Eltern und die Kinder erwähnen. Die Eltern haben auch Lust darauf, mal ihr Kind in den Arm zu nehmen. Die Kinder haben auch mal Lust darauf, mit den Eltern zu kuscheln. Den Ball kann man ja einfach als festliche Aktivität erklären.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In die Richtung dachte ich dann auch später, nur im ersten Moment viel mir nichts ein.

    Zu dem Film, da ging es um einen Schulball und einer hatte da so ein Hormon entwickelt,
    dass wen man das einatmet, den anderen unwiederstehlich findet.
    Der eine hatte das dann in die Nebelmaschiene geschüttet und angestellt.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. Lemming Ball Z/ 3D-Modell erstellung-bearbeitung
    Von Warthogchief 117 im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •