Da ich mittlerweile des öfteren lese wie man denn einfach eine Bildergalerie erstellen kann habe ich angefangen ein Tutorial zu schreiben, wie sich das mit IrfanView ( http://www.irfanview.com ) machen lässt.

http://modutu.mo.funpic.de/IrfanView/galerie/#anfang

Bin noch an der Entwicklung, aber der Teil bis zu der Stelle wo erklärt wird wie man das ganze nun auf nen FTP Server läd ist fertig.

Nachfragen, Anmerkungen, etc. bitte hier in den Thread, als PN an mich oder via Mail

/Edit:
Ich bin mit dem Tutorial nach FunPic umgezogen, desweiteren habe ich hier schon den Link zu meinem FunPic Tutorial eingefügt, andem ich grade arbeite.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!