Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

    Auf www.golem.de ist ein Artikel zur Preview des IE 7.x erschienen.
    Ihr könnt ihn unter Preview IE 7.x einsehen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

    Zitat Zitat von Torty
    Auf www.golem.de ist ein Artikel zur Preview des IE 7.x erschienen.
    Ihr könnt ihn unter Preview IE 7.x einsehen.
    Kann man sagen was man will über MS, das Design von VISTA ist aber mal hammergeil. Und auch die neuen Features des IE7 lassen glücklich in die Zukunft blicken. Scheint, als wäre MS mal aufgewacht ...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin da eher skeptisch, weil ich glaube, dass sie ihren Code nur aufgebohrt haben und die eigentliche HTML-Engine nur modifiziert statt neu programmiert haben.

    Aber du hast sicher Recht: aussehen tut er nun wesentlich besser.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Kann man sagen was man will über MS, das Design von VISTA ist aber mal hammergeil. Und auch die neuen Features des IE7 lassen glücklich in die Zukunft blicken. Scheint, als wäre MS mal aufgewacht ...

  5. #5
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard Re: Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

    Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Kann man sagen was man will über MS, das Design von VISTA ist aber mal hammergeil. Und auch die neuen Features des IE7 lassen glücklich in die Zukunft blicken. Scheint, als wäre MS mal aufgewacht ...


    @Torty: Zumindest verspricht der neue IE mehr Innovation, was mal dringend nötig war.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Preview-Artikel zum IE 7.x (golem.de)

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]@Torty: Zumindest verspricht der neue IE mehr Innovation, was mal dringend nötig war.
    Ja, aus Sicht von M$ trifft dies garantiert zu. Der "aktuelle" Browser basiert auf Code aus dem Jahre 2003. Auf grund der Bewegung die im Browsermarkt stattgefunden hat, ist dies eine Ewigkeit. Hier muss sich M$ auch den Vorwurf gefallen lassen, sich zu sehr auf ihrem Marktanteil ausgeruht zu haben. Das hat die Dinge unnütig erschwert.

    Ich persönlich hoffe, dass der IE 7 wirklich ein großer Wurf wird und er mit Leichtigkeit die Standards umsetzen kann, denn dann haben wir als Entwickler die Hoffnung auf weniger nervige Debug-Sessions.

    PS: Bitte keine Grundsatz-Diskussionen starten. Ich akzeptiere jeden der meint mit dem IE besser oder am Besten klar zu kommen. Das kann niemandem abgesprochen werden.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich find Microsoft geil, nutze dennoch Firefox, weil der Browser meiner Ansicht nach einfach stylisher ist. Jedem das Seine.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Stimmt, das Design ist ganz süß, aber brauch mann dafür eigentlich als mindesanforderung eine X800 oder reicht meine TI4200 auch nocht für das OS aus ?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. youTube preview Grafik
    Von Lurchi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:37
  2. Artikel-Verzeichnis.Net
    Von hphelp im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:19
  3. Code für Preview-anzeigen im neuen I-Framefenster..
    Von Sternenträne im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 23:50
  4. Website Preview: for all PRO'S
    Von fipo im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 13:00
  5. videodatei in homepage einbinden (download und preview)
    Von ploppy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •