Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: M$ V1st4 Beta

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard M$ V1st4 Beta

    Hallo,
    wer hat die Beta schon gezogen und stellt sie zum Download bereit? Die Anmeldeprozedur bei M$ schaff ich irgendwie nicht.
    Dreh mich nur im Kreis und komm nie zum Download-Link.

    Ok, also wenn jemand die Beta (inoffiziell) auf Webspace legt, wäre das suuuuuuper. Thx.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    darf man das überhaupt??
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    beta von longhorn?

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    beta von longhorn?
    longhorn wird die nächste version nicht heisen ... sonder Vista


    es steht ab heute für Programierer eine Betaversion zur verfügung
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber ich meinte ob es die beta vom späteren longhorn ist?

    kannst du mir mal den link geben?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Longhorn = Projektname von Vista.

    Hach, ich freu mich drauf :>

    Windows Vista Beta1 Bilder und Infos zum XP-Nachfolger Microsoft hat die erste Beta-Version des XP-Nachfolgers Windows Vista (früher Longhorn) fertig gestellt. Mehr als 10.000 Tester bekommen jetzt die Möglichkeit, das Betriebssystem anzutesten. Highlights der Beta sind unter anderem ein umfangreicheres Rechtesystem, um einfacher geschützte Accounts anzulegen. Vista überwacht das Dateisystem, die Registry und das Netzwerk. Mit dieser Maßnahme sollen Sie bösartige Programme erkennen können. Die eingebaute Firewall überprüft sowohl den Traffic zum Computer als auch erstmals nach außen. Vista soll in der finalen Version nach dem Anschalten des Rechners deutlich schneller betriebsbereit sein als XP. Deswegen laufen nach dem Systemstart Skripte im Hintergrund, die bei XP vorher abgearbeitet wurden. Damit sich der Rest des Systems auch schneller anfühlt, arbeitet Microsoft derzeit an der Reaktionsgeschwindigkeit des Startmenüs und der kontextsensitiven Menüs, die beim Klicken der rechten Maustaste erscheinen. In unserer Screenshot-Galerie finden Sie offizielle Bilder der Beta von Microsoft. Der Hersteller weist darauf hin, dass sich bis zur endgültigen Version des Betriebssystems noch einiges ändern wird. Aber trotzdem sieht man schon, in welche Richtung die Entwicklung der Benutzeroberfläche geht. Vor allem fällt das Suchfeld in den Explorer-Fenstern auf. Damit durchforstet man so genannte virtuelle Ordner, die sämtliche Mediendateien des heimischen Rechners indexieren. Ebenfalls auffällig sind die durchscheinenden Rahmen, die die Aufmerksamkeit des Users auf den Inhalt der Fenster richten sollen. Neu im Startmenü ist eine Suche, um Programme zu finden. Das ist vor allem bei PCs mit vielen Programmen praktisch. Außer Windows Vista bekommen die Betatester auch erstmals den Internet Explorer 7 zu Gesicht, der in der jetzt veröffentlichten Version schon Tabbed Browsing und Toolbar-Suchen wie beim Firefox enthalten soll. Der neue Browser kann laut Microsoft auch mit RSS-Feeds umgehen. Microsoft will noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen angeben, empfiehlt aber einen Rechner mit mindestens 512 MByte RAM, eine Grafikkarte mit DirectX-9-Unterstützung sowie einer modernen Intel- oder AMD-CPU.
    Bilder: http://www.gamestar.de/aktuell/scree...galleryId=1205

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Hach, ich freu mich drauf :>
    Abwarten. Noch ist nicht ergründet in welchem Maße das DRM in Vista integriert ist bzw. wie weit es um sich greifen wird. Von den ersten Ideen und Verlautbarungen ist zwar nicht mehr viel übrig geblieben, aber es könnte immer noch weh tun.
    Deshalb bin ich seh sketipsch, aber in einem "Käfig" würd ich's schon mal installieren wollen.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja einfach mal schauen wie es so ist das neue superwindows

    ich muss sagen trotz aller beschimpfungen bín ich mit xp zufrieden (außer hier und da ein paar fehler -> meine nun KEINE sicherheitslacks).

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    ich muss sagen trotz aller beschimpfungen bín ich mit xp zufrieden (außer hier und da ein paar fehler -> meine nun KEINE sicherheitslacks).
    Hierzu hatte ich meine Meinung schon mal gepostet. Kurz: E schimpfen viele über M$, aber eher so zum Spaß, denn aus konkreten Motiven heraus.
    Der normale User ist bei Windows genau richtig!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen IE8 Beta?
    Von SpeedFire im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 02:07
  2. Winload.de-PHP-Modul 1.Beta
    Von LuNeX im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:51
  3. phpBB3 - Beta
    Von No0ob im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 23:57
  4. HOmpage BetA
    Von pindakaas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •