Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bildschrim Filmen!

  1. #1
    Gast

    Standard Bildschrim Filmen!

    Hi,
    wollte mal eine Anleitung für mein Onlinegame www.world-of-hackers.de machen..... Das aber per Movie.... wo man alles schön erklärt bekommt.
    Aber womit kann ich den Bildschirm filmen. Ich hatte mal fraps. Ist aber nicht so gut!
    Kann mir einer ein tool/programm empfehlen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fraps ist das einzig wahre..

  3. #3
    Gast

    Standard

    kennt ihr nicht noch andere?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Methode mit dem Videoausgang ist auch noch zu empfehlen (bei entsprechender Hardware):

    Also, wenn du einen Videoausgang hast, dessen Videosignal gut ist, dann kannst du dieses einfach an einem Aufnahmegerär (DVD Recorder, 2. Computer, etc...) aufnehmen und dann nachbearbeiten.

    Mich würde aber auch interessieren, was dich an Fraps stört?
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Gast

    Standard

    naja fraps filmt nur ingame oder?
    Z.b Counterstrike aber nicht den bildschirm. Ich will ja was im Internet filmen!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm, ggf. mal mit google nach "screen capture" suchen, ich schau mal eben, ob sich bei sf.net was findet...

    Edit: Our search facility is currently off line. Please try your search again later.

    ok.. http://www.sf.net , ggf. selber nachsehen
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    lol wie kann man nur Fraps is negative stellen das progi is sowas von genial

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    such' mal mit Google nach "camstudiosetup20.exe" , vielleicht geht das.
    MfG
    6_freddy

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm das programm ist recht gut. macht aber glaub ich nur *.avi


    habe das mal mit quake3 getestet konnte man recht gut erkennen nur die farben waren leicht verfälscht und etwas pixeliges bild

  10. #10
    Gast

    Standard

    Wie stellt man den ein das der filmen soll das im Internt. Bei mir kann der nur filmen wenn ich z.b in Counterstrike bin. Aber ich will ein Viedeo im internet machen!

    Welches Programm kann das?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Filmen auf der eigenen Seite...
    Von huhn7 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:48
  2. Wo finde ich Cover von Games, Filmen....
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 00:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •