Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit PowerDVD 6

  1. #1
    Michael_S
    Gast

    Standard Problem mit PowerDVD 6

    Hallo,

    habe ein Problem mit PowerDVD 6. Nach der Installation starte ich wie immer, um eine DVD zu schauen. Jedoch ist das Bild total milchig. Das war vorher nicht so. Da hatte ich es auch einfach installiert und das Bild war einwandfrei. Die Hardwarebeschleunigung ist aktiviert und Einstellungen habe ich auch nicht verändert. Ich weiss gar nicht, was ich da noch einstellen oder verändern soll...
    Könnt ihr mir da helfen?

    Dank euch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Michael_S
    Gast

    Standard

    hat sich geklärt. Lag am neuen ForceWare-Treiber von Nvidia.

Ähnliche Themen

  1. prob bei powerdvd install
    Von Tom Bola im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:30
  2. PowerDVD 6: schwarzer Bildschirm bei Wiedergabe aber Ton Ok
    Von MatzeMuc86 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 21:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •