Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: link ziel url verstecken

  1. #1
    poison
    Gast

    Standard link ziel url verstecken

    hy, eine frage und zwar habe ich links auf meiner hp und wenn man mit der maus darüber geht, dann sieht man ja links unten, die zielurl, wie kann ich das verhindern bzw. selbst einen text schreiben, der dort aufschein, anstatt der linkurl??? bitte den html code dafür, am besten mit beispiel, daß ich das auch verstehen kann, danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Webmasta
    Gast

    Standard

    hier der gewünschte code


    Code:
    <a href="link.htm" onMouseOver="window.status = Hier dein Text'; return true;" onMouseOut="window.status = '';">

Ähnliche Themen

  1. Myspace Hilfe - Link verstecken
    Von Gast ;) im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:12
  2. JS: Bei aktiviertem JS anderes Ziel
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:03
  3. Button mit Ziel verknüpfen
    Von T3X im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 15:03
  4. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21
  5. link referenz verstecken
    Von engelolli im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •