Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ränder beim IE

  1. #1
    Dirki
    Gast

    Standard Ränder beim IE

    Hi,

    Ich hab die Tage mal wieder eine kleine Hp gebastelt.
    Im Firefox sieht sie so aus, wie es eigentlich sein soll. Im IE gibt es allerdings ein paar Probleme. Ich habe da um die png's, aus denen das Menü besteht diese "tollen" weißen Ränder. Wie bekomm ich die weg?

    Link: Klick mich

    Gruß

    Dirki

    P.S: Hab die Suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden.[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Entweder in jeden IMG-Tag border="0" oder direkt für alle Grafiken eine CSS-Definition:
    Code:
    IMG { border: 0px; }

  3. #3
    Dirki
    Gast

    Standard

    Also das mit dem border="0" hab ich schon, aber wie man sieht geht es nicht. Wie meinst du das mit dem CSS, hab nicht wirklich Lust alles auf CSS umzuschreiben.

Ähnliche Themen

  1. CSS-code für ränder
    Von JackD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 23:39
  2. Ränder im Firefox
    Von Shade im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:36
  3. Css Gestrichellte Ränder!
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 23:52
  4. Ränder beim Drucken einstellen
    Von Kirtas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 12:23
  5. Ränder einfügen
    Von Maffy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 00:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •