Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Javascript zum Anzeigen von Verschiedenen Bilder mit Text

  1. #1
    Moendu
    Gast

    Standard Javascript zum Anzeigen von Verschiedenen Bilder mit Text

    Hallo

    Ich dran eine Seite zu erstellen. Nun möchte der Auftraggeber gerne seine Leute mit Bild und ganz wenig Text vorstellen! Nun hat er mir ein Beispiel angegeben: http://www.spinningwheel.ch/band.asp?siteid=10
    Es soll also bei einem Mousover das Richtige Bild und ein kleiner Text angegeben werden. Kennt jemand von euch evtl. ein Skript welches man da benützen könnte. Habe sowas leider noch nie gemacht!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich das richtig sehe, wurde dies auf der Seite einfach über die Funktionen von Macromedias Dreamweaver in kombinationen mit Layern gemacht.

    Du könntest das ganze z.B. auf die gleiche Weise lösen wie dort.

    Layer anlegen und die bei einem Mouseover über javascript anzeigen
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  3. #3
    Moendu
    Gast

    Standard

    Na dann werde ich das mal anschauen im Dreamweaver! Arbeite eigentlich nicht so gerne mit diesem, da er doch relativ viel "Abfall" generiert! Mit Layern habe ich auch noch nie gearbeitet. Aber danke schonmal für den Tip!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    1.515
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Moendu
    Arbeite eigentlich nicht so gerne mit diesem, da er doch relativ viel "Abfall" generiert!
    Tut er? Hm, ich nutz den recht gerne, wobei ich hauptsächlich in der Code Ansicht bin und die WYSIWYG Funktionen in der Regel nur benutze um mal eben Formulare und tabellen zusammenzuklicken
    Zoggerforum.de Betreuer * Mod @ ibforen.de * Admin @ daoc-ds.de
    ICQ Nummer kann via PN erfragt werden

  5. #5
    Moendu
    Gast

    Standard

    Ja leider macht er dies. Dies gilt aber vor allem für die Funktionen im WYSIWYG Modus. Wenn du den Code selbst schreibst hast du das Problem weniger!

    Gruss
    Möndu

Ähnliche Themen

  1. Text unverändert anzeigen
    Von Der Baum im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 13:25
  2. Fenstergrösse mit javascript anzeigen
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:22
  3. Bilder anzeigen
    Von RandyOrton im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 12:25
  4. HTML Tags als Text anzeigen
    Von Lector im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:21
  5. Mit Javascript dynamische Texte anzeigen
    Von MrJava im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •