Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Diebesspiele

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Diebesspiele

    Hallöchen,

    ich oute mich nun mal als vollblond (bin ich nicht, eher bald grau ).

    Auch wenn es nun viele lustig finden, aber was ist eigentlich das "schlimme" an diesen Diebesspielen?

    Oder ist es einfach nur das es einfach doof ist?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne, eigentlich nervt das, dass die Leute meinen,
    dass es total witzig wäre, jemanden "reinzulegen"
    und einen Link zu schicken, hinter dem dann ein "Diebesspiel" lauert...

    Das is total peinlich, find ich!

    Außerdem is das total ausgelutscht!



    Und mich persönlich kotzt das voll an...
    "Yeah! Ich hab schon 312804 Punkte! Juhuuuuuu!"

    Naja...

    Gruß

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soo richtig stören tuts mich nicht aber die letzte woche sind andauernd solche seiten gepostet worden, das war schon bervig!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt

    vor allem freuen sich mache noch "oh da ist was tolles hintern dem link" und dann kommt sowas raus...

    wird wohl auch als dauer-nerver in die geschichte eingehen so wie auch klingeltonwerbung und werbung im tv.

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Andy
    stimmt

    vor allem freuen sich mache noch "oh da ist was tolles hintern dem link" und dann kommt sowas raus...

    wird wohl auch als dauer-nerver in die geschichte eingehen so wie auch klingeltonwerbung und werbung im tv.
    hehe wird sicher nächstes jahr bei der fernseh sendung "Die nervigste Sachen 2005" zu sehen sein!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe jetzt nicht die Links von Diebesspile gezählt, die wir hier schon gelöscht haben.
    Aber es waren schon einige.
    Finde sie sehr nervig und werden hier gelöscht.
    Ich persöhnlich sehen auch keinen Sinn bei diesen Spielen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich wollte auch nur mal wissen ob sie einfach nur nervig sind oder ob sie evtl. auch einen Schaden zufügen können.

    Danke für die ganzen Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •