Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: zittrige textelemente

  1. #1
    Gast

    Standard zittrige textelemente

    hallo.

    ich habe ein flash-movie erstellt, in dem auch textelemente "herumfliegen" (mittels keyframes und motion tweens).

    wenn sich allerdings diese elemente sehr langsam bewegen, dann ist diese bewegung sehr zittrig - es ist einfach keine schöne, kontinuierliche bewegung...

    lässt sich dieses problem irgendwie beheben? an der framerate liegt's nicht, die hab ich schon testweise nach oben gesetzt, es hat aber nichts geändert.

    vielen dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Webmasta
    Gast

    Standard

    wie wäre se wenn du mal das flash hier als attachment dazufügst damit wir uns das auch mal anschauen können

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •