Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MSN Massanger

  1. #1
    Tomek
    Gast

    Standard MSN Massanger

    Hi Leute, hoffe hier kann mir einer vielleict helfen..

    Ich habe das Betriebssystem Winxp was ich vor kurzem wieder neu installiert habe..
    und darauf ist von Haus aus die alte Version von msn massanger..

    Ich wollte mich jetzt seid langen wieder mal einloggen, doch dann wird von mir verlangt ein uptade zu machen, um mich einloggen zu können..

    Dass hab ich zwar auch versucht doch unterm uptaden unterbricht das Programm und schliesst das Hauptfenster..

    dann Hab ich mir einfach wo ander die neue version gedownloadet und installiert.. soweit so gut funktioniert die Version auch einwandfrei..

    Doch jetzut hab ich die neue sowie die alte Version drauf..

    Ich danke für jede Hilfe im Voraus!!!

    Gruss Tomek

    WIE KANN ICH JETZT DIE ALTE VERSION ENTFERNEN????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hättest vorher den alten löschen sollen.
    start - sys.strg. - software - windows-komponenten hinzuf. oder entf. - msn messanger (nicht massanger, ist ja keine massenpanik,....obwohl...)

    welchen er dann löscht, weiß ich nicht, microsoft wahrscheinlich auch nicht, aber notfalls den neuen halt wieder installiern.

    mfg

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Von Haus aus ist nicht der MSN Messenger bei XP dabei - sondern der Windows Messenger.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ist doch das selbe, oder?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    ist doch das selbe, oder?
    Naja, eigentlich schon. Heisst nur anders und die Funktionen die der MSN Messenger bietet sind nicht ganz im WM enthalten.. aber ich glaube das weisst du.. :>

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Potsdam bei Berlin
    Beiträge
    363
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja...aber soweit ich weiß funktionieren nicht alle accounts beinm wm....die beim msnm installiert sind. Deinstalliere den wm und hol dir den msnm...neues apdate ist sogar in den letzten tagen rausgekommen....

    mfg Philli
    Philli4you.de.vu ::: Meine Private Homepage
    -------------------------------------
    Video Link :: Drift Race Video
    EuroPoker.com :: Its the real Poker Game

  7. #7
    naseer ahmad naimi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    :smilie085: ist doch das selbe, oder?

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von °dieWoelfin°
    Von Haus aus ist nicht der MSN Messenger bei XP dabei - sondern der Windows Messenger.
    Na sicher! Und der Fuchs sieht aus wie ein Wolf

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ist schonwas dran windows messenger ist ein wenig anders wie msn messenger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •