Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: @all

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard @all

    Hallo Ihr

    Wie °die Woelfin° schon so treffend geschrieben hat, ist hier zu Zeit
    ein Umgangston und ein Wortwahl zugange, die mir persönlich auch sehr zu wieder ist.
    Auch wenn ich mich dadurch bei einigen hier wahrscheinlich unbeliebt machen werde,
    werde ich in Zukunft ohne Ausnahme dagegen vorgehen und gegebenfalls Beiträge löschen.
    So kann und darf es nicht weiter gehen.
    Im Grunde wollen wir hier doch alle das Gleiche, nämlich uns hier wohl fühlen und
    uns gerne hier aufhalten. Dies dürfte doch in unser aller Interesse sein und nicht
    durch solch ein unflätiges Verhalten, neue User gleich wieder vergraulen.
    Wir sollen in der September Ausgabe in das Buch der 6000 wichtigsten Webadressen
    aufgenommen werden. Wenn dies hier aber so weiter geht, sind wir auch ganz schnell
    wieder draußen. Dann wären wir mit Sicherheit keine Vorzeige-Forum, welches man empfehlen kann.
    Ich kann mir nicht denken, dass ihr das wollt.
    Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt und alle mit zieht, dass hier wieder ein andere Ton Einzug hält.

    LG Shila
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Nachtrag

    Eure Meinung hierzu und wie ihr darüber denkt, würde mich freuen.
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da ich ja schon erwähnt wurde und auch in einem anderen Thread schon meine Meinung kundgetran habe - kann ich nur sagen:

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    jojo sooryyyyy.... stimme dir aber zu

  5. #5
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Ich bin mehr oder weniger gegen so eine Radikalkur. Es gibt nun einmal Menschen unterschiedlichster Arten und Verhaltensweisen. Es ist ein stückweit auch - kann man sehen wie man es will - auch eine Art der Diskriminierung. Ich und T0b3 zum Beispiel haben Nichts gegen einen schroffen und zum Teil beleidigende Ton, hierunter fallen auch weitaus mehr Benutzer dieses Forums. Wir würden uns doch auch nicht so weit vorwagen und euch vorschreiben, das ihr euch mal unserem Ton etwas anpasst. Man kann Menschen und Regeln nicht verallgemeinern, das ist engstirnig und indiskutabel.

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Ich bin mehr oder weniger gegen so eine Radikalkur. Es gibt nun einmal Menschen unterschiedlichster Arten und Verhaltensweisen. Es ist ein stückweit auch - kann man sehen wie man es will - auch eine Art der Diskriminierung. Ich und T0b3 zum Beispiel haben Nichts gegen einen schroffen und zum Teil beleidigende Ton, hierunter fallen auch weitaus mehr Benutzer dieses Forums. Wir würden uns doch auch nicht so weit vorwagen und euch vorschreiben, das ihr euch mal unserem Ton etwas anpasst. Man kann Menschen und Regeln nicht verallgemeinern, das ist engstirnig und indiskutabel.
    da hat er aber mal in die matsche getreten

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]Ich und T0b3 zum Beispiel haben Nichts gegen einen schroffen und zum Teil beleidigende Ton...

    das ist engstirnig und indiskutabel...
    Das seh ich nicht so! Definitiv nicht!

    Da in einem Forum sehr viele unterschiedliche Leute zusammenkommen und es nicht nur Austausch, sondern auch Reibungspunkte gibt, ist es ganz verständlich, dass einem mal die Hutschnurr reißt. Und dann haut man mal mit der Faust auf den Tisch und ruft unanständige Wörter.
    Aber das macht ihr zu Hause und nicht im Forum. Hier muss man sich etwas zurücknehmen und versuchen den guten Ton zu bewahren. Da hat Shila schon Recht, denn ohne Manieren ist auch vernüftiger Austausch nicht möglich.

    Die Besucher die neu angefangen haben oder mal Hilfe suchen, werden es sich schon 2x überlegen, ob sie wiederkommen wenn sie mal so angeschnautzt wurden. Das kanns ausserdem auch nicht sein. Ich weiß, dass es glg. schwer ist sich zurück zu halten, aber hey! das ist ja auch nur n Forum. Dann geh ich halt zu nem anderen Thema und lass ihn dort seinen Unsinn posten. Vielleicht hat er sich ja auch nur falsch ausgedrückt und ich bin nicht der richtige Gesprächspartner. Ist alles möglich.

    Ganz allgemein sollte ein guter Umgangston (auch bei schwer belehrbaren) eine Selbstverständlichkeit sein. Auch wenn man es mal härter mag...

    EDIT:
    Ein wenig was von Zensur hat das schon, jedoch dient es einer angenehmeren bzw. freundlicheren Atmosphäre im Forum. Deshalb seh ich das als akzeptabel an.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  8. #8
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Gerade die Entfaltung im Umgang und dem daraus resultierenden Tonfall hat den Reiz des Forums für mich ausgemacht. Es ist eben (noch nicht) kein Forum, wo die Moderatoren in ihren jämmerlichen Startlöchern sitzen und nur darauf warten bis ein Spaten kommt der Scheisse baut. Dann wird wie wild gelöscht, korrigiert, editiert, verschoben und stupide verwarnt. Dann ist das hier wieder ein Forum wie es sie an jeder Ecke im Web gibt.

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dito @ [sG|W00tkaeppi] mann muß auch mal mit härterer Kritick umgehen können, wird sind ja hier nicht im Kindergarten.

    Und wenn einer code mäsig nur müll Produziert, dann muß er auch mal soetwas lesen können.

    Aushäulen kann er sich ja dann bei Mutti.

    Dazu muss ich noch sagen, das hier eigentlich immer fair bleiben und die etwas schrofferen Aussagen immer gerechtfertigt sind.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also gegen harte kritik hab ich nichts, solang es was konstruktives hat und nicht nur schlechtmachen ist.

    Und dies ist in letzter Zeit immer mehr der Fall, also das es immer mehr einfach nur schlecht machen ist.
    Der Thread wo wir uns um Ph0re gekloppt hatte und es auch relativ sehr harte Wörter fielen war so gesehen sehr okay. Zudem hat man auch die Ironie gesehen.

    Dh. wenn ein User seine Seite postet und dann ein Eintrag kommt:"die Seite ist scheiße" wird dieser Beitrag von mir direkt gelöscht. Aber wenn da dann kommt, die Seite gefällt mir nicht is das was anderes auch wenn es nichts konstruktives hat.
    Maybe this world is another planet's hell

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •