Hallo,

ich habe mir im Internet eien Rennspielengine in 3D heruntergeladen und würde sie gern dazu anpassen, damit man damit unter dem Hause RacingWars zu dem schon recht erfolgrechen Managerspiel noch eine Simulation auf Basis der Flash-3D-Rennspiel-Engine hinzusetzt.

Wer Interesse hat, diese Arbeit (gegen Bezahlung) zu übernehmen, meldet sich bitte im ICQ unter 103-542-681 oder per Mail an jan (at) pixeltrends.de

Ich freue mich auf eure Zuschriften...

PS: Zum Reinschnuppern: Die Engine gibts auf http://www.strille.net/works/misc/z_...z_mapping.html
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!