Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Stellt eure Hp's vor!

  1. #1
    Toller Typ
    Gast

    Standard Stellt eure Hp's vor!

    klickt >>HIER<< um auf meiner Hp zu kommen!
    Als Antworten bitte nur bewertung,anregung meiner Hp oder stellt eure eigene Hp vor!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hab in den quellcode geschaut es ist keine vampir fick seite oder diebeseite ... aber auch nicht was viel besseres ne beepworld -.-
    die page is leider sehr schlecht, sorry ist aber so!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Toller Typ
    Gast

    Standard Seid nicht so hart!

    Bin erst 12Jahre alt!Und ich bin noch Anfänger was das Internet betrift!Und weil www.beepworld.de was für Anfänger ist stellen die nicht so viel zu verfügung was man als gut für Vortgescheittene nennt!
    Also bewertet meine Hp in Anfänger Augen

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja trotzdem! mit beepworld wirst du auch mit 25 jahren nichts besseres zusammen bringen!
    lern zuerst html!
    www.selfhtml.com oder kauf dirn gutes HTML buch!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
    ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Lion
    ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
    ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter
    lol bevor du php lernst solltest du lieber CSS dann JavaScript und dann erst PhP
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Html-Neuling
    Zitat Zitat von Lion
    ich muss ihm recht geben dusolltest auch die schriftfabe ändern die kann man ja garnicht richtig lesen
    ansonsten naja habe schon besseres von anfängern gesehen. lern html und danach php dann sehen wir ma weiter
    lol bevor du php lernst solltest du lieber CSS dann JavaScript und dann erst PhP

    Wovon redet ihr?Ich verstehe kein Wort!
    Bitte hilft mir anstatt in Computer sprche zu reden!
    z.B. gibt mir ein guten Link wo ich z.B. lerne was/wie/wer ein php,css,html überhaupt ist und wie ich es für meine Hp benutztn kann!
    Das ich sooooo schlecht bin hätte ich nicht gedacht! Aber das ihr die Wahrheit sagt!

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Seid nicht so hart!

    Zitat Zitat von Toller Typ
    Bin erst 12Jahre alt!Und ich bin noch Anfänger was das Internet betrift!Und weil www.beepworld.de was für Anfänger ist stellen die nicht so viel zu verfügung was man als gut für Vortgescheittene nennt!
    Also bewertet meine Hp in Anfänger Augen


    Wer von den hohe Herren die hier eine Meinung geschrieben haben - haben den bitte schön mit 12 !!! Jahren schon eine HP auf die Beine gestellt bekommen????

    Mensch das tut langsam echt weh wie hier manche Leute mit andern Usern umgehen. Da wird gemeckert und geblubbert auf Teufel komm raus.

    Ihr solltet langsam mal unterscheiden lernen wer total neu (und in diesem Falle noch jung ist) und wer schon etwas Erfahrung hat bei Euren ach so tollen Bewertungen.

    Man kann eine HP auch negativ bewerten ohne dem User das Gefühl zu geben er sei ein Vollidiot.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok, also du hast mit der jetzigen Seite mal die ersten Schritte in HTML etc. gemacht. Das ist es ganz normal, dass man Sachen zusammenwürfelt und auch einfach drauflos experimentiert. Das finde ich nicht schlimm. Deine jetzige Seite kann man sich zwar nicht ansehen, da einem nach 3min die Augen schmerzen, aber ok - du willst ja besser werden und diesen Anspruch sollte jeder an sich haben, der Webseiten bauen will.

    Die Grundlegenden Informationen zu den verschiedenen Webtechniken erklärt der "Schattenbaum" ganz gut. Hier bekommst du einen guten Einstieg in die Thematik und wirst nicht gleich mit Fachchinesisch zugeschüttet. Hier empfehle ich dann noch dich mit der Thematik Farblehre im Web zu befassen, denn die ist sehr wichtig.

    Daneben solltest du dich aber auch mal auf eine Internet-Safari begeben und dir Websiten von großen Firmen anschauen. Nein, du sollst sowas nicht nachbauen, denn das wäre nicht zu schaffen. ABER: du kannst an vielen DEetails lernen, was gutes Webdesign ausmacht. Ich möchte dir ein paar Links zu Seiten geben die mir persönlich sehr gut gefallen. Schon daran wirst du erkennen wo die unterschiede zu deinem 1.Versuch liegen.

    ein paar Bsp. (nur als Ideen-Spender gedacht)
    www.porsche.de , http://com.sim-service-ny.com/ , http://air.samsung.ru/ , http://www.ec-net.de/ usw.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    argh ich wusste nicht das er 12 ist!! tut mir leid!!!!!!!!!!!!!

    dachte am anfang wieder dass das so wie in den letzten tagen häufig ist so ne art "verarsche" ist!
    mit diesen diebesspielen und so und auch mit beepworld.

    ich glaube hat ihm schon ein paar tips gegeben ...
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. IE stellt Bilder nicht dar
    Von Schrippe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:13
  2. Das Tauschhaus stellt sich vor.
    Von Tauschhaus im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:03
  3. Bitte Hp's bewerten!
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •