Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Zentrierung im IE

  1. #1
    SniperSister
    Gast

    Standard Problem mit Zentrierung im IE

    Tach Zusammen,

    hab ein Problem dem Internet Explorer beizubringen meine Homepage doch bitte zentriert darzustellen wie es der Firefox problemlos kann.
    Hier der Link zur Seite:

    snipersister.sn.ohost/Pesch1/

    Wie schon erwähnt wird die Seite im Firefox schön mittig dargestellt, so wie ichs haben will. Nur der IE weigert sich...
    Was mache ich also Falsch???!!!

    Gruß SniperSister
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bitte prüfe deinen Link und gib uns den funktionierenden . Thx.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    SniperSister
    Gast

    Standard Upss... .de vergessen...


  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du hast einige Fehler im Code. So schließt du die 1.Tabelle, obwohl du danach weitere Tabelenzeilen einfügst. Das ist nicht gut. Bevor ich alle Fehler suche, empfehle ichdir lieber die Seite durch einen Validator zu schicken.
    Ich finde den webmasterplan.com-HTML-Check sehr schön übersichtlich. Er ist auch etwas gnädiger als der offizielle W3C-Validator. So kommt nicht zu viel Frust auf.
    Dadurch kannst du die gröbsten Fehler aus deinem Code entfernen.

    Alle Kommentare die [color=red]rot[/clor] geschrieben sind müsstest du korrigieren.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    SniperSister
    Gast

    Standard

    Jo werd mal schauen was ich retten kann^^. Wird nur ne Menge arbeit weil die Seite per PHP aus mehreren anderen zusammengefügt wird...

  6. #6
    SniperSister
    Gast

    Standard

    So den Code hab ich entrümpelt und es werden bis auf zwei Empty Container Meldungen (deren Inhalte aber noch eingefügt werden) keine Fehler mehr angezeigt. Trotzdem ist die Seite im IE noch nicht zentriert!

  7. #7
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Code:
    ... class="pathway_inner1" ...
    Code:
    .pathway_inner1 {
    float: none !important;
    float: left;
    border: 1px solid #cccccc;
    height: 21px;
    }
    Kein Wunder! Hau in der CSS-Definition float: left; raus.

  8. #8
    SniperSister
    Gast

    Standard

    Ah okay, tausend dank!!!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Zentrierung bei Frames
    Von Joerg7777777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:54
  2. Variable höhe und Zentrierung von Divs
    Von Insanctus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 00:33
  3. Zentrierung eines Divs - negativer margin
    Von Dark_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 09:28
  4. zentrierung - egal welche auflösung!
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 01:11
  5. Problem mit Zentrierung und Orientierung
    Von Sportfreund im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •