Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Gäste

  1. #1
    KalterKaffee
    Gast

    Standard Gäste

    Hmmm...ich nehme mal die nervigen Gästeeinträge zum Anlass:

    wie wäre es wenn man registriert sein muss um Beiträge zu schreiben?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es wäre kake
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    leute über dieses thema hamm wir schon oft genug diskutiert !
    Es hätte viel zu viele nachteile ...

  4. #4
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    Siehe "Aktion: "Stoppt den Schwachsinns-SPAM" i glaub das wäre ein erster schritt dagegen.

    Je mehr gäste, desto mehr schwachsinn.

    Es ist so einfacher mal n bischen sch***** zu posten.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es hat mehr nachteile als vorteile .. brauch man eigentlich nicht drüber zu labern, es wird nicht gemacht
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    was ist das denn bitte für ne art? n forum dient wohl der diskussion oder? nur weil du der meinung bist das man nicht drüber "labern" muss..... aber man kann ja wohl drüber "reden" und wenn es schon mal zur sprache kam (was ich nicht wissen kann) dann sags doch einfach vernünftig und blödel net so rum.

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von KalterKaffee
    was ist das denn bitte für ne art? n forum dient wohl der diskussion oder? nur weil du der meinung bist das man nicht drüber "labern" muss..... aber man kann ja wohl drüber "reden" und wenn es schon mal zur sprache kam (was ich nicht wissen kann) dann sags doch einfach vernünftig und blödel net so rum.
    mmhhh ... ich würde sagen da war der Post zwei Einträge weiter oben.

    Zitat Zitat von cr@zywulf
    leute über dieses thema hamm wir schon oft genug diskutiert !
    Es hätte viel zu viele nachteile ...
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    hm? hab lediglich gesagt das es so einfacher ist n bischen scheisse zu posten, als wenn man sich erst registrieren müsste, denn für einen beitrag voll scheisse würden die sich nicht registrieren.

    ist ja schön das schon mal diskutiert wurde....wie ich aber sagte:"KANN ICH DAS SCHLECHT RIECHEN"

    wie wärs mit nem link wenn man schon so informativ ist?

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie kannst du es "schlecht riechen" wenn es nen Post weiter oben gesagt wurde?

    es kam in der modarea zur sprache


    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn die Zahl der nervigen Gästeeinträge steigt, muß die Zahl der Mods erhöt werden, was mit der Ernennung vom Torty schon geschehen ist und als zweites wird es bezüglich Raüberspiel ab August einj Mod dafür geben, der das verhindert
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Gäste sperren??
    Von pure im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:36
  2. Gäste...
    Von YunasTenshi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 14:16
  3. Viele gäste
    Von Lion im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 14:51
  4. vorschlag bzgl. gäste
    Von Rocco im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:53
  5. An alle Gäste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •