Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aktion: "Stoppt den Schwachsinns-SPAM"

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aktion: "Stoppt den Schwachsinns-SPAM"

    So, jetzt reichts aber mal hier
    Seit 1-2 Wochen nimmt die Zahl der stumpfsinnigen Spams in diesem Board zu. Besonders pennetrant sind die Diebspiele, wobei es hier mittlerweile noch andere Spam-Formen gibt.
    Ich sage: "STOP! Kampf dem SPAM!"

    Dieser Thread soll dazu dienen, Methoden bzw. Möglichkeiten zu erörtern, wie man diesem Problem Herr wird. Und wenn wir das phpBB dafür code-technisch anpassen müssen. So geht's nicht weiter. Den Spaß am Forum nehmen sie einem nicht, aber man ärgert sich schon über jeden neuen Fall. Und das muss nicht sein!!!

    Also, lasst uns mal schauen was wir da machen können!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Jo wir sind schon länger bei
    ...

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10223

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Korrekt. Jedoch wollte ich diese Diskussion auch unter passendem Titel führen. Aber Hauptsache wir finden ne Möglichkeit.

    Als 1.Vorschlag meinerseits: vorübergehend 1-2 Members als Moderatoren aufstufen, die sich um diese Beiträge nach "delete"-Methode kümmern.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich habe schon einen Mod, der das machen kann.
    Allerdings will ich erst ein Forumsupdate durchführen und dann will ich den Mod erst am Testforum testen, bevor ich ihn hier einbaue
    Wir sind derzeit etwas knapp mit Mods, Rocco ist ausgeschieden, oder im Urlaub oder für länger abwesend gemeldet.
    An August habe ich Urlaub und auch Zeit wieder was am Frum scriptmäßig etwas zu machen.
    Ich war eher der meinung, das in der Ferienzeit hier eher Ruhig ist, was nicht ganz der Fall ist.

    Bezüglich Mods !
    Da du ja das Forum Zope & Plone in Angriff genommen hast und auch des öfteren hier im Forum bist wärest Du zb dafür geeignet
    Wäre das etwa für dich ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gern. Klar - müsste von dir dann noch so ne Art "unsere Mod-Regeln" bekommen, damit ich nicht gleich ins Fettnäpfchen steige.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich auch! in letzter zeit sind nur mehr diese scheiß spiele thread da
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  7. #7
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    ups..... wer gucken kann ist klar im vorteil....

    meine meinung dazu:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10295

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KalterKaffee
    ups..... wer gucken kann ist klar im vorteil....

    meine meinung dazu:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10295
    klopf dir die kacke ausm kopf

  9. #9
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    wisst ihr wat, ihr müsst euch vielleicht mal fragen warum hier so viel scheisse gepostet wird bei eurer ausdrucksweise.

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    364
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von cr@zywulf
    Zitat Zitat von KalterKaffee
    ups..... wer gucken kann ist klar im vorteil....

    meine meinung dazu:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10295
    klopf dir die kacke ausm kopf

    Ich muss schon sagen - super Moderator !!

    So eine nette Ausdrucksweise Und das ist nicht das erste Mal das ich so einen Tonfall hier lese.

    Da ich ja schon etwas länger hier bin (lasst Euch nicht vom meinen Eintrittsdatum irritieren) muss ich sagen, vom Tonfall her hat sich das Forum leider nicht zum positiven geändert.

    Schade eigentlich.

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •