Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seite für mehrere Auflösungen

  1. #1
    Phoeby99
    Gast

    Standard Seite für mehrere Auflösungen

    Hallo erst mal,
    mein erster Post hier im Forum. Ich habe eine Frage:
    Wenn ich eine Seite mit einem Frameset erstelle,
    wie realisiert man es, damit die Graphiken nicht verschoben werden, wenn man die Seite mit einer anderen Auflösung anschaut?

    Vielen lieben Dank,
    Phoeby
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in wie fern verschoben???

  3. #3
    Phoeby99
    Gast

    Standard

    Zwischen den Grafiken sind lücken etc.
    Oder man muss scrollen

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeige mal eine link.

    abher standart mösig macht men eine seite auf 800px breite und schaut dann das man puffer läst ob nun rechtsu nd linsk vom inhalt oder mitten drin, ist dir überlasssen.

  5. #5
    phoeby99
    Gast

    Standard

    Habe noch keinen Link.
    Ich würde gerne eine Seite erstellen und habe halt mehrere Sachen versucht.
    Wenn ich die Graphiken für kleinere Auflösungen mache sehen die bei höherer Auflösung schlecht aus und umgekehrt.
    Kann man ne Seite zentrieren, so dass sie dann bei kleiner Auflösung den kompletten screen ausfüllt und bei höherer Auflösung weniger Platz beansprucht?

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    Wirtschaftsflüchtling - Schweiz
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    àäähmm weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, abr du solltest Dir auf jeden Fall mal Grössenangaben im Self html einverleiben.

    Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Prozentangaben, was ich persöhnlich aber ungern benutze.

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman6969
    àäähmm weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, abr du solltest Dir auf jeden Fall mal Grössenangaben im Self html einverleiben.

    Ansonsten gibt es die Möglichkeit von Prozentangaben, was ich persöhnlich aber ungern benutze.
    die wirst du benützen müssen um das zu erzielen!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Seite mit 3 Auflösungen anbieten
    Von morku im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 14:26
  2. Mehrere Tabellen und formulare auf eine Seite
    Von Ernest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:12
  3. Mehrere Javascripte in einer Seite!?
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 14:51
  4. Seite funzt net in allen Auflösungen richtig!
    Von AAP im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 17:35
  5. Mehrere Elemente auf einer Seite
    Von N3cr0m4ncer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 16:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •