Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: dynamisches menü linken

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard dynamisches menü linken

    hallo
    also ich hab mir für meine page eine dynamische menübar runter geladen
    die klappt auch wie sie soll nach unten auf
    alles ganz schön

    ABER ich hab da 2 punkte bei denen ich keine unterpunkte hab bzw benötige wie kann ich das machen das gleich der menütitel ein link ist kann sich das jemand mal anschaun???

    und wenn noch jemand nett ist könnte er mir gleich verraten wie ich das mache das die untertitel in einen anderen frame aufgehen.

    Danke im vorraus

    Die page zum Quelltext anschaun

    menübar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne wise seite?!?!? ist ja geil

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das ist nur ein teil und zwar die menübar nur mehr braucht man meines erachtens nicht will erst mal das hin bekommen was ich oben beschrieben hab bevor ich den rest mache

  4. #4
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Langa
    das ist nur ein teil und zwar die menübar nur mehr braucht man meines erachtens nicht will erst mal das hin bekommen was ich oben beschrieben hab bevor ich den rest mache
    Willst Du uns auf den Arm nehmen?

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja anasonsten wär nur die menübar weiter unten drüber und drunter noch ein frame und ich will nur das der ganz linke und ganz rechte menütitel ein link ist und nicht nach unten aufgeht das ist mein problem

  6. #6
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Die Seite ist komplett leer, bis auf den Quelltext.

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das kann nicht sein dann geht wohl dein java nicht oder so weil bei mir alles angezeigt und zwar ganz oben ne menübar in einem dunklen rot mit weißer schrift drin

  8. #8
    coda
    Gast

    Standard

    also ich kann die menubar sehen

  9. #9
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Siehst Du Langa, da haben wir es schon. Du solltest Dir dringend überlegen von Deinem JAVA wegzukommen. Denn der Großteil hat JAVA aus Sicherheitsgründen deaktiviert - so wie ich. Bau eine Navigation mittels HTML, CSS und/oder PHP, oder aber sorge zudem Java für eine HTML-Alternative.

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nun, ich würde mir tatsächlich überlegen ob ich mit frames schaffen will. frames sind veraltet, bringen nur probleme und sind hässlich. (meine ansicht ) versuch die seite mit tabellen aufzubauen, kommt meiner erfahrung nach besser raus!
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

Ähnliche Themen

  1. dynamisches Menü
    Von NyctalusNoctula im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 11:51
  2. Dynamisches Menü mahct mir Sorgen
    Von mistervespucci im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 19:47
  3. Need Help!! dynamisches menü
    Von Trigun im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 14:58
  4. dynamisches Menü
    Von Laura im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 16:29
  5. Dynamisches Menü
    Von mauiproject im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •