Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: <input width=100> geht nich?

  1. #1
    Ik4ru5
    Gast

    Standard <input width=100> geht nich?

    hi

    Heute mein 2. prob ^^. Also ich hab ne page und möchte da den Login von meine Forum drauf knallen. Login und alles geht aber die Eingabefelder Password und Username lassen sich in der größe nicht verändern.
    ich habs mit <input type="password" name="password" width="100"> und <input type="password" name="password" style="width:100"> versucht aber keine macht das eingabe feld kleiner. In Dreamweaver wird alles richtig angezeit aber im browser nich weder IE noch Opera noch Firefox

    Was mach ich falsch?

    Thx 4 help
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Du hast vergessen beim Cascading Style den Breitenwert mit anzugeben. Probiere statt Dessen mal Folgendes aus:

    <input style="width: **px;" ...

    An Stelle von px kannst Du auch auf pt oder % zurück greifen.

  3. #3
    Gast

    Standard

    cool geht thx

Ähnliche Themen

  1. input#__ac_name geht im IE nicht
    Von Schneebi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 16:46
  2. mehrere if = geht nich??
    Von lippl im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:13
  3. switch geht nich
    Von tommy121288 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 16:05
  4. <select> geht nich?
    Von Sleeme im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 01:39
  5. kein fehler aber geht nich!
    Von sTeFf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •