Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Thunderbird fragt ständig ob News aboniert werden soll?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Thunderbird fragt ständig ob News aboniert werden soll?

    Also ich benutze Thunderbird und habe mir eine öffentliche News.group eingerichtet bzw. frage ich diese ab. Das Problem dabei ist nun, dass wirklich jedes Mal wenn ich auf das News-Konto klicke mich Thunderbird fragt, ob er diese Gruppe abonieren soll.
    Das nervt so voll ab. Hat jemadn ne Idee oder Anregung was man da machen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soll dass etwa heissen, dass hier niemand Newsgroups mit Thunderbird abruft?!
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Torty
    Soll dass etwa heissen, dass hier niemand Newsgroups mit Thunderbird abruft?!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Torty
    Soll dass etwa heissen, dass hier niemand Newsgroups mit Thunderbird abruft?!
    doch, aber ich verstehe dein problem nicht bzw. kenne es nicht. bei mir klappt alles wie es solle...glaub ich halt

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gut dann vielleicht anders: Gibt es irgendwo eine Anmleitung wie ich mit Thunderbird eine öffentliche Newsgroup (in diesem Fall news.dzug.org) richtig einrichte.
    Das bringt mich/uns vielleicht schneller zum Ziel.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe meinen Fehler gefunden. Durch Rechtsklick auf den Newsgroupserver bekam ich zwar die Dialogbox zum Abonieren, aber das funktionierte nicht. Hatte zwar abonieren geklickt, die Abfrage kam trotzdem ständig neu.
    Mein Fehler lag nun darin, in dem Feld "Einträge anzeigen, die folgendes enthalten" nicht eingetragen zu haben. Dadurch sah ich nicht die 2 Newsgroups, sondern nur ein unscheinbares .de .
    Habe dies nun behoben und er fragt nicht mehr nach. Gott sei Dank!
    Eine etwas ältere aber sicher noch gültige Anleitung gibts hier: Anleitung: TB - Newsgroup-Abfrage
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

Ähnliche Themen

  1. chat soll in cms eingebaut werden
    Von ostfriesenjunge im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 15:52
  2. [javascript] news schreiben - ständig aktualisieren
    Von supersass1 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 15:29
  3. PHP code soll nicht interpretiert werden!
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 20:35
  4. Ceranfeld defekt, es soll ausgewechselt werden
    Von Lotti im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 09:40
  5. Bild soll ab 20:30 eingeblendet werden
    Von Anna G. im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •