Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Problem mit Lime Wire, Imesh ...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Lime Wire, Imesh ...

    HI
    Seit einiger Zeit läuft bei mir Lime Wire nicht mehr ordnungsgemäss. wenn ich LimeWire öffnen öffnet sich keine Internet Seite mehr und es heisst irgendetwas von einem Firewall. Und LimeWire geht auch nicht.
    Hab heute Lime Wire gelöscht und dann neu downloadet. Immernoch das gleiche problem. Dann hab ich das mit Imesh probiert, ebenfalls. verbindung hab ich, aber ich kann nichts machen, nicht mal im Programm selber.

    Mfg Thomas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da wird dir niemand helfen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ::RMB::
    Da wird dir niemand helfen

    is meistens so: du musst bei solcehn programmen deine friewall ausschalten!
    danach täte ich sie aber wieder aktivieren!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wo kann ich das? ich dachte ich hab gar keine

    Mfg Thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  5. #5
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sag bitte nicht das du die windooof firewall an hast

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von cookie
    sag bitte nicht das du die windooof firewall an hast
    "windooof" ... wieso benutzt du es dann?

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch, ich benutze windows
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    Zitat Zitat von cookie
    sag bitte nicht das du die windooof firewall an hast
    "windooof" ... wieso benutzt du es dann?
    Ja, dies ist ein landläufiges Phänomen. Viele sind am Meckern über Windows, weil es doch so doooof ist und sowieso von M$ kommt, aber wenn man mal genau hinschaut sind es die wenigsten die tatsächlich konsequent auf einem alternativen OS arbeiten. Ich schätze mal dies wird gemacht um sich selbst ein wenig vorzumachen, dass man Windows und auch die anderen M$-Proggies zwar benutzt, aber nur mit einem "skeptischen" Auge.
    LOL...das geht schon soviele Jahre, dass man es langsam nicht mehr hören kann. Wenn es wirklich so viele Leutz gibt, die M$ nicht mögen, warum verschaffen diese dann nicht den alternativen OS' mehr Zulauf.

    Habt ihr's erraten? Weil, auch die Meckerköppe einfach an Windows hängen und es halt doch das benutzerfreundlichste OS ist. Auch wenn das viele dem Mac OS nachsagen, aber auch das hat deutliche Macken.

    Aber da wir auch andere Meinungen respektieren, dürft ihr euch natürlich weiterhin glauben machen, ihr seit "kritisch" M$ gegenüber.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kann mir dann jetzt niemand sagen, wie ich das bei windows deinstalliere?
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie ihr hier sehen könnt hab ich doch die firewall gar nicht installiert: http://img332.imageshack.us/img332/781/firewall0pr.png

    Mfg thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend hilfe für imesh
    Von schlumpf-24 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:16
  2. Lime Wire
    Von kiki im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 19:43
  3. bearshare, kazaa, imesh & co
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •