Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 Designfragen

  1. #1
    WillymF
    Gast

    Standard 2 Designfragen

    Hallo,

    ich habe zwei Fragen, die das Design einer neuen Homepage betreffen:

    1. Ich habe ein Formular, daß in einem Frame einer Seite steht. Wenn dieses Formular (per Checkboxauswahl - onchange) übermittelt wird, möchte ich alle Frames mit ihren derzeit angezeigten Seiten neu laden! Wie geht das?

    2. Ich habe ein zweites Formular, daß wieder im Frame einer Seite steht. Ich möchte einen Link zum Übermitteln benutzen und habe dafür auch schon eine Lösung:
    Leider wird das Ergebnis dieses submits aber "_top" angezeigt. Ich hätte aber gerne, daß er im Frame bleibt! Wie geht das?

    2 simple Fragen, gibt es dazu auch simple antworten? Bin auf jeden Fall für jede Hilfe dankbar
    Willy m.F.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    WillymF
    Gast

    Standard Frage 2 - Lösung gefunden

    Frage 2 hat sich erübrigt!

    lg
    Willy m.F.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    21.11.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    175
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau mal:

    http://de.selfhtml.org/javascript/be...zweiframes.htm

    (das Standardwerk für jeden Webentwickler )

    bestimmt kann man das auf mehrere Frames erweitern.

    Gruß
    Marcus

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •