Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche

  1. #1
    HTML Einsteiger
    Gast

    Standard Suche

    ich wollte wissen ob und wie ich mit html einen passwortgeschützten bereich machen kann und ob und wie ich mit html eine suche machen kann also ich meinezum beispiel ich habe 5 seiten auf seite1 ist eine suche wo ich dann eingebe powerpoint und auf seite 3 steht powerpoint das der dann automatisch auf seite 3 geht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die suche ist mit PHP zu realisieren, das 2te am besten auch, obwohl da auch htaccess gehen würde.

    Also gl hf beim PHP lehrnen, oder du suchst dir ein CMS z.B. mambo, das unterstüzt beides.

  3. #3
    Webmasta
    Gast

    Standard antwort

    mit dem php (und htaccess) hat GreenRover vollkommen recht. php ist hauptsächlich für suchfunktionen eingesetzt.

    aber es gibt auch Javascript suchen

    ich glaube diese müsste dir helfen (hoffe ich)

    Code:
    <script language="JavaScript" src="http&#58;//www.javascript.agoentgen.de/scripte/scripts2.js"></script> 
    <form name="suche" onsubmit="suchen2&#40;&#41;"> 
    <center><table BORDER=2 CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 COLS=1 WIDTH="140" BGCOLOR="#CCCCCC" NOSAVE > 
    <tr> 
    <td BGCOLOR="#E16745" NOSAVE> 
    <center><font color="#000000">Javascript-Suche</font></center> 
    </td> 
    </tr> 
    <tr> 
    <td> 
    <center><input type="text" name="text1" size=20></center> 
    </td> 
    </tr> 
    <tr> 
    <td> 
    <center><font color="#000000">und</font></center> 
    </td> 
    </tr> 
    <tr> 
    <td> 
    <center><input type="text" name="text2" size=20></center> 
    </td> 
    </tr> 
    <tr> 
    <td> 
    <center><input type="submit" value='Script suchen'></center> 
    </td> 
    </tr> 
    </table></center></form>
    dieser code ist von javascripte.org

    zu dem passwortschutz:

    am sichersten ist ein passwortschutz mit htaccess. Nur ist es nicht so schön

    danach kommt gleich php und cgi

    nd dann javascript

    javascript passwortschutz ist schon ziemlich leicht zu knacken (bei den meisten)

    hier hast du so einen passwortschutz mit KLEINER txt datenbank

    http://www.javarea.de/index.php3?ope...ischtes&id=300

    lg
    Webmasta

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •