Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Warcraft 3 , ich kann nicht hosten :(

  1. #1
    Gast

    Standard Warcraft 3 , ich kann nicht hosten :(

    Moin, cih wollte bei warcraft 3 mal ein spiel hosten, bloß leider kann keiner bei mir connecten.
    Ich bestitze einen router, von conceptronic 45g oder so.. Und ich habe wlan.
    Ich glaube man muss gewisse ports freischalten, bloß leider hab ich keine Ahnung, wie ich es anstellen soll.
    Kann mir wer helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    125
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hiho,

    Du musst per Browser auf deinen Router zugreifen, dann auf ports gehen und den port 6112 freigeben. sprich den dort eintragen.
    Geh mal im handbuch vom router gucken wie die adresse von dem is. bei mir isses zum beispiel da ich ne fritzbox hab:
    http://fritz.box

  3. #3
    Gast

    Standard

    jo, ich komm bloß nich mehr auf meinen Router drauf..
    Auch wenn cih die richtige ip eingebe, sagt er mir, Seite nciht gefunden.
    Vor 2 stunden gings noch!!!!

  4. #4
    Gast

    Standard

    ich hab keinen Router und kann auch keine maps hosten
    was kann ich machen

  5. #5
    Gast

    Standard

    hi
    und was muss man dann als ip adresse eingeben bei mir kommt immer "üngültige ipadresse"

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Das ist ganz einfach !
    du musst nur die Ports an deinem Router freigeben (6112)
    soweit ich weiss für UDP und TCP

    Und falls es dann noch nicht geht musst du das IP-Forwarding noch anstellen da musst du aber bei google suchen weil da viele leute anleitung dafür geschrieben haben.

  7. #7
    Gast

    Standard

    Danke jetzt gehts !!!!!!!!!!
    war bei mir ganz einfach ich musste fritz.box eingeben und dann unter internet zwei neue ports für w3 freigeben.
    UPD und TCP





  8. #8
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Danke jetzt gehts !!!!!!!!!!
    war bei mir ganz einfach ich musste fritz.box eingeben und dann unter internet zwei neue ports für w3 freigeben.
    UPD und TCP




    bei mir steht da noch "an port" was soll ich da einstellen

  9. #9
    Gast

    Standard

    du musst bei an port und bei ab port jeweils 6112
    eingeben!!
    dann fungst :P

  10. #10
    Gast

    Standard

    OH THx leutz ich habs schon alles versucht gehabt aber UPD und TCP beides zusammen noch nciht und es klappt jetzt is ja mega geil

Ähnliche Themen

  1. warcraft 3 cd key klappt nicht mehr
    Von w357 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 17:27
  2. Ventrilo-Server (fragen bezüglich Hosten)
    Von Daikyou im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:16
  3. bilder hosten ???
    Von UltraMeb im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 13:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:35
  5. Gratis Pics hosten
    Von Bucho im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •