Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

  1. #1
    Zsemberi
    Gast

    Standard Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

    Automatische Anpassung der iFrames an das Browserfenster.

    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite das Forum in ein iFrame eingebettet.

    Nun ist es mir gelungen das das iFrame sich in dir Breite, an die Breite des Browserfensters anpasst was von Vorteil ist wenn man nicht will das Scrolbalken entstehen.

    Meine Frage ist wie bekomme ich das mit der Höhe hin. Habe jetzt die Höhe auf 2800 Pixel eingestellt nur das ist ja auch keine Lösung.

    Schaut euch mal den Quelltext meiner Seite auf www.meld.de an und schreibt mir ob ihr irgend welche Vorschläge habt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Die automatische Höhenanpassung wirst Du einem iframe nie beibringen können. Was ist eigentlich das Ziel Deines Vorhabens?

Ähnliche Themen

  1. Iframe-Üroblem (Anpassung des iframes)
    Von tomturbo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 12:56
  2. Neues Browserfenster
    Von Matte im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 09:17
  3. Browserfenster verkleinern!
    Von hurricane1982 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 15:50
  4. Browserfenster verkleinern
    Von Jabo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 17:53
  5. IE-Browserfenster fixieren
    Von Torty im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 00:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •