Guten Morgen erstmal!

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich bei Aufruf eines FileUploads-Dialog gewisse Dateitypen als Filter einstellen möchte.
Meinen Recherchen zufolge, sollte dies über das Button-Attribut
Code:
 accept
einschließlich der passenden MIME-Typen wie "text/html , image/jpeg" möglich sein. Wenn ich dies allerdings im Browser anzeigen lasse, wird trotzdem als Filterauswahl nur "Alle Dateien" angezeigt.

Hier ist der HTML-Ausschnitt:

Code:
<input accept="image/jpeg" type="file" name="uploadfile" size="50">
Verwendete Browser: Firefox 1.04 und 1.05, IE 6

Weiß jemand was ich falsch mache?
Danke bereits im Voraus!

Mfg gernot
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!