Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bandhomepage - Sagt mir mal was damit alles nicht stimmt

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Bandhomepage - Sagt mir mal was damit alles nicht stimmt

www.bionicbabies.net.

Selbstgemacht, mit Hilfe von dem Forum. Was ist eure Meinung dazu?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Wieso schreibst du die Navigation an ?
    Sollte man das nicht wissen

Eigentlich gut aber ich würde die navigation ein bissel grösser machen und eine andere Farbe wählen,.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

KalterKaffee
    Gast

Standard

hmm...ganz schön weiß*g*.... also i find da fehlt irgendwie der pepp. Etwas farblos das ganze. Besonders weil du ja auch nicht unbedingt viel platz ausnutzt.

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von KalterKaffee
    hmm...ganz schön weiß*g*.... also i find da fehlt irgendwie der pepp. Etwas farblos das ganze. Besonders weil du ja auch nicht unbedingt viel platz ausnutzt.
    Irgendwelche Ideen?
    Im Header kommt noch ein 4tes männchen dazu, aber das wird nicht so viel ändern. Vllt. ne Bühne drum rum zeichnen?

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von ::RMB::

Eigentlich gut aber ich würde die navigation ein bissel grösser machen und eine andere Farbe wählen,.
    Tja-- ähmm... Stilmittel? Naja, gibt nicht wirklich einen Grund dafür. Einfach für die Optik... soll ich'S wegmachen?

[sG|W00tkaeppi]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tom-heiss
    Zitat Zitat von ::RMB::

Tja-- ähmm... Stilmittel? Naja, gibt nicht wirklich einen Grund dafür. Einfach für die Optik... soll ich'S wegmachen?
    Warum? Wenn es Dir gefällt

coda
    Gast

Standard

Wie schon erwähnt wurde, die navi etwas verändern....

aber sonst finde ich die page gut....

mfg coda

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

nun, ich find die page ganz in ordnung.

Was vielleicht etwas fehlt ist die abgrenzung zwischen deinem content und dem rest der page. Du hast es jetzt mit dicken fetten roten border gelöst. ich persönlich bin nicht ein grosser fan davon. aber wenn du das ganz bewusst als stilmittel eingesetzt hast, ist es ok!

Der blick wird so meiner ansicht nach nicht genügend auf den inhalt kanalysiert. liegt vielleicht daran, dass du ein durchgehen weisser hintergrund genommen hast, den wie oben erwähnt "nur" durch rote linien abgegrenzt hast.

Ich glaube du hast gut versucht, den stil durchzuziehen. das ist grundsätzlich gut und richtig. (dicke rote border und zb. rote trennlinien zwischen den news.) Dass du nur rot und schwarz/weiss verwendet hast ist ebenfalls ok. vielleicht solltest du dir überlegen ob du ein rot mit etwas prägnanterem farbkontrast zu weiss suchen willst. die page wirkt durch das ständige welchselspiel (unbewusst) zur abtrennung der typografischen formen etwas unruhig. (flimmereffekt)

hoffe ich konnte dir einen kleinen anstoss geben.

stoef

ps: wenn du die page so lassen willst ists absolut in ordnung! Die suche nach perfetktion macht dich fertig: sei gewarnt
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

Teeny
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von tepsch
    nun, ich find die page ganz in ordnung.

Was vielleicht etwas fehlt ist die abgrenzung zwischen deinem content und dem rest der page. Du hast es jetzt mit dicken fetten roten border gelöst. ich persönlich bin nicht ein grosser fan davon. aber wenn du das ganz bewusst als stilmittel eingesetzt hast, ist es ok!

Der blick wird so meiner ansicht nach nicht genügend auf den inhalt kanalysiert. liegt vielleicht daran, dass du ein durchgehen weisser hintergrund genommen hast, den wie oben erwähnt "nur" durch rote linien abgegrenzt hast.

Ich glaube du hast gut versucht, den stil durchzuziehen. das ist grundsätzlich gut und richtig. (dicke rote border und zb. rote trennlinien zwischen den news.) Dass du nur rot und schwarz/weiss verwendet hast ist ebenfalls ok. vielleicht solltest du dir überlegen ob du ein rot mit etwas prägnanterem farbkontrast zu weiss suchen willst. die page wirkt durch das ständige welchselspiel (unbewusst) zur abtrennung der typografischen formen etwas unruhig. (flimmereffekt)

hoffe ich konnte dir einen kleinen anstoss geben.

stoef

ps: wenn du die page so lassen willst ists absolut in ordnung! Die suche nach perfetktion macht dich fertig: sei gewarnt
    Thx für dein Reply. Wie denkst du, kann ich es anders lösen, ohne dem "Character" des Designs zu schaden? Irgendwelche popeligen Hintergründe würden einfahc nur wie ne Notlösung aussehen, glaub ich.

WElches Rot würdest du vorschlagen? Bin da ein bissl limitert, weil das CD Cover auch so aussieht (von wegen corporate design und so).

Was meinst du mit Wechselspiel? Versteh ich nicht.

gelöschter User
    Gast

Standard

Ich find die Page ok und hab mir sogar mal ein lied reingezogen was sich auch nicht schlecht anhörte viel erfolg !