Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schrift fett, obwohl kein attribut <b>

  1. #1
    elcapitano
    Gast

    Standard schrift fett, obwohl kein attribut <b>

    auf meiner seite www.electronic-thomas.de.vu wird die ganze schrift
    fett dargestellt, obwohl ich kein attribut [b] irgendwo stehen habe.
    ich wundere mich wie das passiert, weil ich die ganze seite selber mit dem notepad geschrieben habe. da es hier aber bestimmt leute gibt die viieel mehr ahnung haben als ich selber, hoffe ich auf hilfe.also guckt euch bitte da mal den code an und sagt mir bitte was ich aendern muss... ich weiss naemlich echt nicht weiter da.

    danke! elcapitano
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sorry, aber mit dem Link lande ich nur auf der allgemeinen Seite von Nic.de (oder wie die heißen).
    Am besten Du kopierst den Code als Text hier rein (mit der Formatierung "Code" unter der Titelzeile sieht er auch gleich vernünftig aus ), dann können wir mal drüberschauen und auch gleich Verbesserungsvorschläge posten.

    P.S.: Wenn Du die Seite von Deiner Festplatte öffnest, hast Du dann das gleiche Problem? Sonst einfach mal neu hochladen...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Meister(in) Avatar von Mitch
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Siglingen - Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Möglich wäre auch, das du CSS verwendest und da z.B. dem ganzen Body >>> font-weight:bold; zugeteil hast.

  4. #4
    elcapitano
    Gast

    Standard

    oh ! die url ist falsch - ich depp..
    www.electronic-thomas.de.vu geht sie richtig.
    bitte guckt da mal nach .

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich sage mal, das es bei der Schriftart verdana normal ist
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    el capitano
    Gast

    Standard

    hm nein , das habe ich schon nachgeguckt. hab aich schon ne andere schriftart angegeben gehabt, aber die wurde auch fett angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Summary-Attribut: wie genau?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:02
  2. TAL Attribut - Semikolon maskieren
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:13
  3. CD LAufwerk deinstalliert kein Internet Kein Treiber!!
    Von Rémy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:41
  4. Kursiv und fett in CSS?
    Von Carolyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 00:54
  5. BIG FETT LOB
    Von Hugo1of2 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •