Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frame in css

  1. #1
    Marcel
    Gast

    Standard Frame in css

    Hi Leute

    Ich hab ein Problem bei meiner Page
    Und zwa hab ich mir ein Forum bei Foren.de bestellt. Das will ich jetzt in meine Seite einbauen. Ich hab eine css Box in der ich halt den Inhalt der einzelnen Link schreib. Da soll das Forum rein. Geht das mit nem Frame? Oder irgendwie?

    Hoffentlich weis jemand eine Antwort

    Thx schonmal

    mfg Marcel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Marcel
    Gast

    Standard Ergänzung

    So hier nochmal der Link zu meiner Seite.
    Ich wusste nicht das man das nicht mit nem normalen html code machen kann.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Suchst du einen Iframe?
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm#definieren[/url]
    Mess with the best, die like the rest

  4. #4
    Marcel
    Gast

    Standard

    Thx very much

    Hast mir sehr geholfen.

  5. #5
    Marcel
    Gast

    Standard

    Ich hab dazu noch ne Frage:

    Kann ich den IFrame immer so lang machen wie der Inhalt, der in dem IFrame angezeigt wird?

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meines wissens nicht. ich habe mich auch schon mal kräftig damit abgemüht. das iframe definierts vor der grössenangabe, daher hast du entweder eien scrollbalken oder nicht den ganzen inhalt. deshalb würd ich iframes nicht empfehlen, wenns aber nicht anders gehts ists halt die einzige, wenn auch hässliche lösung.
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

  7. #7
    Gast

    Standard

    Mist naja dann lass ich das halt so.

Ähnliche Themen

  1. frame ??
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:06
  2. Frame?
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 08:46
  3. Frame
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:20
  4. frame
    Von pindakaas im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:56
  5. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •