Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tabellendaten selber eintragen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellendaten selber eintragen

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe mal eine Frage!

    Kann man eine Tabelle erstellen, in der User ihre eigenen Daten eintragen können? Die sich dann selber aktualisiert, so dass ich nicht immer alle Daten jeden Tag neu eintragen muss!

    Ist das sehr kompliziert? Ich weiß nicht wo ich bei selfhtml suchen soll. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Also ich würde das mit PHP machen und das in eine DB schreiben und wieder auslesen !

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohje, das hört sich ja total kompliziert an und mit Php hab ich gar keine Erfahrungen!

    Gibt es noch einen anderen Weg? Oder vielleicht hört es sich nur kompliziert an und ist eigentlich ganz einfach und du kannst es mir erklären oder mit sagen wo ich das nachlesen kann!?!


  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Willst du das für mehrere Personen oder nur eine, die du dann immer wieder ändern kannst?
    Mess with the best, die like the rest

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das soll für mehrere Personen sein!

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann brauchst du eine komplette LogIn-Prozedur, damit jeder User sich anmelden kann und dann seine Daten ändern kann. Dafür solltest du schon PHP können/lernen, wenn du es selber machen willst.
    Mess with the best, die like the rest

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wo kann ich so etwas lesen und lernen? Hast du da eine gute Seite für mich? Gibt es sowas überhaupt oder muss ich mir da ein Buch kaufen?

Ähnliche Themen

  1. Namen eintragen
    Von badmaxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 21:06
  2. liste zum eintragen
    Von |o|o im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 16:17
  3. HP bei google eintragen
    Von GreenRover im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:52
  4. Daten in die DB eintragen?
    Von scout1979 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:10
  5. steckbief selber eintragen ...script gesucht
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •