Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Angemeldet aber login geht nicht

  1. #1
    Gast KalterKaffee
    Gast

    Standard Angemeldet aber login geht nicht

    Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, aber einloggen funzt nicht. Und wenn ich mich mit dem nick nochmal anmelden will sagt er mir das der name schon vergeben ist, also scheint meine erste anmeldung ja geklappt zu haben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du müsstest eigentlich ein Mail bekommen haben mit einem Link.
    Diese muß man dann anklicken, um seinen Account zu aktivieren.
    Hast du das gemacht?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Gast

    Standard

    Habe leider keine Mail bekommen!

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Habe leider keine Mail bekommen!
    dann haste wohl eine falsche emailadresse angegeben

  5. #5
    Gast

    Standard

    das denke ich nicht. kann sein das meine freemail das schluckt, hat schon mal nicht gefunzt. so, wer ist nun dafür zuständig mich wieder zu löschen damit ich mich nochmal mit einer anderen email addy anmelden kann?

  6. #6
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Mal ganz unkomliziert gemacht.
    Dein Account habe ich freigeschaltet.
    Überprüfe aber Deine Mailadresse auf Richtigkeit
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    217
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @gast: schau mal in deinem Spam-Verdacht Ordner (so heists bei gmx ) nach, bei mir landen auch immer wieder mal mails vom Forum in dem Ordner erst kürzlich auch

    @Admin: ist aber nicht nur hier so, bei anderen Foren ist das auch schon passiert (nicht dass du jetzt auf fehlersuche gehst, wegen mir )

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    371
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hatte das auch bei meiner Anmeldung. Die Mail kam einfach nicht. Dann hat mich der admin manuell freigeschaltet und die Mail war da ^^
    Mess with the best, die like the rest

  9. #9
    KalterKaffee
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Mal ganz unkomliziert gemacht.
    Dein Account habe ich freigeschaltet.
    Überprüfe aber Deine Mailadresse auf Richtigkeit
    Die email addy ist definitiv richtig. Werde die aber gleich mal ändern und eine andere angeben.

    Nun "bin ich ja drin". Danke dafür!

    Zitat Zitat von marburgh
    @gast: schau mal in deinem Spam-Verdacht Ordner (so heists bei gmx ) nach, bei mir landen auch immer wieder mal mails vom Forum in dem Ordner erst kürzlich auch
    Nene, nix Spam-Ordner. Liegt am Freemail anbieter. Werd mal schaun was da los ist. gabs da schon mal das keine emails mehr ankamen. Ist ganz schön scheisse, wenns die addy ist die man eigentlich überall angibt*hmpf*

  10. #10
    Gast alias
    Gast

    Standard Angemeldet aber immer noch keine Bestätigungsmail

    Hi!

    Ich habe mich gestern hier unter dem Nick alias angemeldet, bis jetzt aber immer noch keine Bestätigungsmail erhalten! Könnte das mal überprüft werden?

    Es war zwar spät, aber ich hoffe, ich habe meine E-Mail-Adresse trotzdem korrekt angegeben.

    Grüße,

    Thomas

Ähnliche Themen

  1. CSS Link geht bei IE aber nicht bei Firefox
    Von Perry im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 01:23
  2. Bestellformular geht mit Firefox,Opera aber nicht mit IE
    Von tom88 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 01:46
  3. Firefox geht --- IE aber nicht....
    Von Joachim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 15:06
  4. Forum in iFrame... LOGIN geht nicht!
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:58
  5. Link geht in FF aber nicht im IE
    Von rezeptionist im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 17:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •