Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Plug and Play

  1. #1
    Gast

    Standard Probleme mit Plug and Play

    Hi!

    Ich hab noch Win98 auf einem Rechner. Seit kurzem spinnt da das Plug and Play. Wenn ich einen MP3-Stick oder einen Wechseldatenträger an den USB-Port anschließe, erkennt er ihn erst, wenn ich den Rechner herunterfahre und mit dem angeschlossenem Teil starte.
    Allerdings kann ich es danach nach belieben ein- und ausstecken und es wird jedes mal wieder erkannt... bis ich ihn wieder mal komplett ausschlate.

    Weiß jemand, was man da machen kann, dass die Plug-and-Play-Geräte gleich erkannt werden? Das Runterfahren ist jedes mal nervig.
    Danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    545
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine Ahnung! Vielleicht solltest bei jedem Start gleich mal alles anhängen was du hast! Dann brauchst auch nicht mehr neu starten!

Ähnliche Themen

  1. IE7 plug-in
    Von minder im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:08
  2. frage zu windows firefox plug in
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 19:58
  3. Photoshop CS1 PLUG-INs
    Von vrime im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 10:20
  4. Java PLug-in Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 22:28
  5. Plug & Play?
    Von D@rK M@sTeR im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 00:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •