Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Betriebssystem-Zeta *lol*?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Betriebssystem-Zeta *lol*?

    Ich schaute heute zufällig mal RTL Shop ( so ne sendung wo sie alles mögliche verkaufen)
    dort sah ich wie sie so ein neues betriebssystem vorstellten namens "Zeta"
    das war wirklich erstaunlich was man mit dem alles machen kann!
    sie zeigten wie sie 8 videos zugleich laufen lassen zudem noch eine "Word-datei" in nur 1 sekunde öffneten und das mit einen Rechner der nur Pentium 1 ist und 128 MB RAM hatte
    also das kam mir schon sehr komisch vor
    ich habe einen AMD 2200+ und 256 RAM und wenn ich 2 videos und im i-net surfe und gleichzeitig chatte wirds schon ruckelig!!
    zudem ich das nicht glaube! sie können ja alles sagen!

    es wurde versprochen keine computer abstürze mehr und keine viren!!?!?

    über 800 programme mitgeliefert im wert von 2300.. euro!!!!!!!!!
    looool**
    also das kommt sicher wieder!
    und das witzigste ist ja: das betriebssystem kostet nur 99 euro looool


    habt ihr das schon gesehen?
    echt argh
    hab mal 2 links!
    http://www.fun-it.de/product_info.ph...roducts_id=950

    und hier tja wo sie in nen forum drüber diskutieren : http://www.winfuture-forum.de/lofive...hp/t14947.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sah bzw. kennt das keiner ?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    doch kenn ich!
    das ganze is so:
    der Programmwert von 2300 Euro is nur dann,
    wenn man ein vergleichbares Programm in der höchsten Preiskategorie nimmt.
    Keine Viren is klar! Wer programmiert sowas schon für so n seltenes KACK-OS?

    der Preis von 99 Euronen is m.E. nach zu teuer! WinXP is momentan für 50 Euro mehr in ner Home-Version zu bekommen,
    Linux 9.2 schon für 19 Euro mit wesentlich besserer Ausstattung ebenfalls!

    Soviel dazu!

    Ich find von QVC, HSE24 und RTLshop vor allem die geilen Elektronik-Artikel so toll!

    DigiCams von JayTec... GEIL! *lol*
    Zwei Handys mit jeweils einem 2 Jahres Vertrag in der teuersten E+-Kategorie incl. Camcorder von Panasonic, der im Laden üüüüber 450 Euro kostet...
    Toll! Das sind alles Produkte, die keine Sau braucht!!!!!!

    *g*

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du dir den 2. link angesehen ?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo! zu arg... aber wie ichs eben gesagt hab!



    das einzige interessante auf dem Gebiet finde ich, ist momentan

    1-2-3 tv


  6. #6
    Gast

    Standard

    also zeta basiert glaub ich auf dem alten beOS und ist wirklich ne tolle sache, man hat nur keine kompatibilität zu windows spielen...

    es ist viel schneller und weniger störungsanfällig als windows, für ich sogar linux vorziehen

  7. #7
    [sG|W00tkaeppi]
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    also zeta basiert glaub ich auf dem alten beOS und ist wirklich ne tolle sache, man hat nur keine kompatibilität zu windows spielen...

    es ist viel schneller und weniger störungsanfällig als windows, für ich sogar linux vorziehen
    Bitte jetzt. Genug rumgesülzt. Zeta - sowie BeOS - ist und bleibt der mitgrößte Dreck, den die Menschheit je entwickelt hat. Und nun komm noch mit OS/2 daher, dann reiss ich Dir Deinen Kopf ab

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von [sG|W00tkaeppi
    ]
    Zitat Zitat von Anonymous
    also zeta basiert glaub ich auf dem alten beOS und ist wirklich ne tolle sache, man hat nur keine kompatibilität zu windows spielen...

    es ist viel schneller und weniger störungsanfällig als windows, für ich sogar linux vorziehen
    Bitte jetzt. Genug rumgesülzt. Zeta - sowie BeOS - ist und bleibt der mitgrößte Dreck, den die Menschheit je entwickelt hat. Und nun komm noch mit OS/2 daher, dann reiss ich Dir Deinen Kopf ab
    ist das echt so der dreck? wieso eigentlich?
    was is dort schlechter wenn die so davon prahlen? hattest dus mal?
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    *rofl*

    Danke, großer ADMIN!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Betriebssystem?
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:01
  2. Was für ein Betriebssystem nutzt ihr?
    Von sudeki05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:05
  3. Neues Betriebssystem??
    Von _sYKo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 12:59
  4. Laptops ohne Betriebssystem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 14:02
  5. Brauche hilfe zu "Zeta" Betriebssystem
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •