Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d firewall

Gast

Standard plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d firewall

Hallo zusammen!

Folgendes Problem musste ich vor ein paar Tagen, was mein System anbelangt feststellen:

wenn ich die Internetverbindungsfirewall von Win XP deaktievire, erfolgt nach wenigen Minunten eine totale Cpu Überlastung von 100%, das system stürzt ab.

Möglicherweise Angriff aus dem Netz vielleicht !! Virus !!

Schön und gut dass, das Problem durch aktivirung meiner Win Xp Firewall wieder gelöst ist, aber da folgt zur gleich das nächste..

Ich sauge gelegentlich Emule.. Mit aktivierten Firewall bekomme ich da keine gute Verbindung zum Server! sonebenbei zu dem obergennantem Hauptproblem..

Ich danke für die Tips und Ratschläge im Voraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

eMule ist illegal, Dopey. Bin mal gespannt welcher Kleinganove hier Hilfestellung gibt...

gelöschter User
    Gast

Standard Re: plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d fire

Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo zusammen!

Folgendes Problem musste ich vor ein paar Tagen, was mein System anbelangt feststellen:

wenn ich die Internetverbindungsfirewall von Win XP deaktievire, erfolgt nach wenigen Minunten eine totale Cpu Überlastung von 100%, das system stürzt ab.

Möglicherweise Angriff aus dem Netz vielleicht !! Virus !!

Schön und gut dass, das Problem durch aktivirung meiner Win Xp Firewall wieder gelöst ist, aber da folgt zur gleich das nächste..

Ich sauge gelegentlich Emule.. Mit aktivierten Firewall bekomme ich da keine gute Verbindung zum Server! sonebenbei zu dem obergennantem Hauptproblem..

Ich danke für die Tips und Ratschläge im Voraus!!!
    dann würde ich mal den port für emule bei deiner firewall freigeben ich glaub das war 4661 oder 4662 dann griegste auch wieder ne high id

Gast

Standard

Vielen Dank cr@zywulf
    es funkt!!!

aber es würde mich immer noch brenndend interessieren wieso es bei der deaktivieren der Firewall zu der Überlastung des Cpu´s führt

Ist es ein Virus

mein system ist in ordnung weil ich alles neu Instaliert hab, windows xp samt treibern sowie windows uptade, ansosnten ist nur noch norten 2004 drauf und emule v.0.44b ansonsten gar nichts

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

vielleicht lässt du einfach mal ein paar programme(spybot, adaware, antivirensoftware) durchlaufen-dann weißt du es!