Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d firewall

  1. #1
    Gast

    Standard plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d firewall

    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem musste ich vor ein paar Tagen, was mein System anbelangt feststellen:

    wenn ich die Internetverbindungsfirewall von Win XP deaktievire, erfolgt nach wenigen Minunten eine totale Cpu Überlastung von 100%, das system stürzt ab.

    Möglicherweise Angriff aus dem Netz vielleicht !! Virus !!

    Schön und gut dass, das Problem durch aktivirung meiner Win Xp Firewall wieder gelöst ist, aber da folgt zur gleich das nächste..

    Ich sauge gelegentlich Emule.. Mit aktivierten Firewall bekomme ich da keine gute Verbindung zum Server! sonebenbei zu dem obergennantem Hauptproblem..

    Ich danke für die Tips und Ratschläge im Voraus!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eMule ist illegal, Dopey. Bin mal gespannt welcher Kleinganove hier Hilfestellung gibt...

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: plötzliche Cpu überlastung 100% bei deaktievirung d fire

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem musste ich vor ein paar Tagen, was mein System anbelangt feststellen:

    wenn ich die Internetverbindungsfirewall von Win XP deaktievire, erfolgt nach wenigen Minunten eine totale Cpu Überlastung von 100%, das system stürzt ab.

    Möglicherweise Angriff aus dem Netz vielleicht !! Virus !!

    Schön und gut dass, das Problem durch aktivirung meiner Win Xp Firewall wieder gelöst ist, aber da folgt zur gleich das nächste..

    Ich sauge gelegentlich Emule.. Mit aktivierten Firewall bekomme ich da keine gute Verbindung zum Server! sonebenbei zu dem obergennantem Hauptproblem..

    Ich danke für die Tips und Ratschläge im Voraus!!!
    dann würde ich mal den port für emule bei deiner firewall freigeben ich glaub das war 4661 oder 4662 dann griegste auch wieder ne high id

  4. #4
    Gast

    Standard

    Vielen Dank cr@zywulf
    es funkt!!!

    aber es würde mich immer noch brenndend interessieren wieso es bei der deaktivieren der Firewall zu der Überlastung des Cpu´s führt

    Ist es ein Virus

    mein system ist in ordnung weil ich alles neu Instaliert hab, windows xp samt treibern sowie windows uptade, ansosnten ist nur noch norten 2004 drauf und emule v.0.44b ansonsten gar nichts

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vielleicht lässt du einfach mal ein paar programme(spybot, adaware, antivirensoftware) durchlaufen-dann weißt du es!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:05
  2. Firewall für vista?
    Von Trigger232 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:48
  3. Firewall???
    Von Weritz im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 10:29
  4. firewall
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 16:43
  5. firewall
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 00:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •