hey leute,
wie gesagt ich hab ein forum auf meiner seite nur das macht mir probleme die mich noch irgendwann in den tod reissen ! ich hab mich jetzt mal dran gesetzt und das forum bissel editiert und jetzt kommen 2 probleme auf mich zu ...

Problem nummer 1 :
Ich schreibe einen neuen Thread und bei posts im index des forums wird direkt 1 angezeigt obwohl er nur die answers zählt ! das komischte ist jetzt wenn ich jetzt ne answer mache ist es immernoch 1 und wenn ich dann noch eine mache ist es 2 ...

[php:1:84dd5d6a64]<? $query = mysql_db_query("$dbName", "SELECT * FROM cr_mb_thread ORDER BY id DESC");

while($fetch = mysql_fetch_array($query)) {
echo '
<tr>
<td width="360">'. $fetch['thread'].'</td>';
$posts = mysql_db_query("$dbName", "SELECT * FROM cr_mb_answer WHERE thread= '$thread' ORDER BY datum DESC");
if($posts != "")
{
$anzahl = count($posts);
}
else
{
$anzahl = "0";
}
echo'
<td>'.$anzahl.'</td>';
echo '
<td width="120">'. $fetch['datum'].'</td>
<td width="120">'. $fetch['lastpost'].'</td>
</tr>
';
}
?>[/php:1:84dd5d6a64]

Problem nummer 2 :
aus einen unergründetem grund werden die antworten nicht mehr richtig geordnet ....

[php:1:84dd5d6a64]<?
$query = mysql_db_query("$dbName", "SELECT * FROM cr_mb_answer WHERE thread= '$threadname' ORDER BY id DESC");

while($fetch = mysql_fetch_array($query)) {
$fetch['answer'] = nl2br($fetch['answer']);
echo '<center><table border="0" cellspacing="2" cellpadding="0">
<tr>
<td width="150" height="100" valign="top">';
$query2 = mysql_db_query("$dbName", "SELECT * FROM cr_login WHERE nick='".$fetch['poster']."'");
$daten = mysql_fetch_array($query2);
if($daten['avatar'] != "")
{
echo '
[img]'. $daten['avatar'].'[/img]
';
}

echo '
Nick : <font color="#07BCE9">'. $fetch['poster'].'</font>

Datum : <font color="#07BCE9">'. $fetch['datum'].'</font>

Info : Hier klicken
</td>
<td width="400" valign="top">'. $fetch['answer'].'</td>
</tr>
</table>
</center><hr>';

}
?>[/php:1:84dd5d6a64]
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!