Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rollovereffekt

  1. #1
    CheyLyn
    Gast

    Standard Rollovereffekt

    Hey,

    Ich versuch grad einen Rollovereffekt...
    Leider hab ich nich so wirklich Ahnung davon, welche Codes wo reinmüssen und überhaupt..

    Ich hab ein Design mit Menü in PS gemacht, das Menü hab ich in Image Ready mit den Slices verlinkt.
    Ich möchte dass die Schriftfarbe bei dem entsprechenden Menüpunkt beim draufzeigen weiß wird, also hab ich von jedem Punkt zwei Bilder gemacht, einmal in normaler Farbe und einmal in weiß.

    Kann mir jemand helfen, wie ich jetzt weiter machen muss?
    Wäre nett =)
    danke ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9837

    und verwend die such funktion!! wurde 100 ma darüber gesprochen
    kannst du mit CSS und JS machen!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Rollovereffekt der zwei Grafiken ändert
    Von Rolfsen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •